RE: Umschalten Manuell-Autofokus

#16 von bubu , 23.01.2005 22:23

ZITATnutzt nur nichts außer daß es einen vielleicht heiß macht  .[/quote]
Soll ja der Zweck der Übung sein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Umschalten Manuell-Autofokus

#17 von Lopi , 23.01.2005 23:16

Goodspeed und *MB*
ZITATKleiner Tipp: Die Frage steht im Forum "Digitale Spiegelreflexkameras". Da gibt's erst eine von Minolta... [/quote]

/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Hmm, an der Argumentation ist was dran.. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Umschalten Manuell-Autofokus

#18 von Zorbas ( gelöscht ) , 24.01.2005 19:22

Zitat von thomasD
Mir passiert es auch des öfteren, dass MF - sowohl beim Wählrad vorne als auch bei der Taste hinten - 'hängt'. Ich kann dann nicht manuell fokussieren, da das Objektiv noch eingekoppelt ist. Ob AF noch geht, hab ich noch gar nicht ausprobiert. Beim wiederholten Anwählen geht's dann aber.


... also ich kann bei meiner D70 immer manuell fokussieren, ohne was umzuschalten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ja, ich gebs zu. Ich bin untreu geworden!
Es gibt in meiner Familie / Verwandtschaft so nette Leute, die mir eine D70 mit einem DX18-70 geschenkt haben!
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />



Zorbas

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz