RE: Probleme mit der Dynax 7D

#16 von globetrotter ( gelöscht ) , 18.01.2005 00:50

Ich frag da auch mal direkt hier wegen meinem Problem.
Ich wenn ich per Taste hinten auf den AF/MF umschalte (hab es als Umschalter gemacht) steht teilweise (selten) MF im Display, aber beim fokussieren stell ich dann fässt, dass der AF doch noch aktiv ist. Und das stell ich bei verschiedenen Objektiven fest.
Passiert das euch auch?

Gruß Rick



globetrotter

RE: Probleme mit der Dynax 7D

#17 von -se- ( gelöscht ) , 18.01.2005 20:12

Also bei mir nicht, (mit Tamron 2,8/28-75)
-se-



-se-

RE: Probleme mit der Dynax 7D

#18 von Joerg_hh , 18.01.2005 22:48

Bei meiner Dynax 7D funktionieren alle Tasten so wie es ihre Aufgabe ist. Ich manchmal nur Probleme da sie zu gut funktionieren und ausversehen mit der Nase betätigt werden. Aber das hatten wir ja schon in einem anderen thread! B)

Bei den einzelnen Störungsbildern hier in der verschiedensten threats, komme ich langsam zum Schluss, das KoMi eine doch erhebliche Streuung in der Fertigung hat, oder vielleicht auch hatte. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Vielleicht lag es daran, dass bis kurz vor der Präsentation der Dynax 7D noch erhebliche Probleme mit der Firmware bestanden und die Produktion erst so richtig um 5 vor 12 anlief. Wahrscheinlich haben die alles schrauben lassen, was im Umkreis von 100 km zur Fabrik wohnt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich habe da dann hoffentlich doch echtes Glück gehabt, denn meine Dynax 7D arbeitet perfekt, ohne Ausfälle, Störungen oder sonstigen Ärger. Da klopfe ich doch gleich dreimal feste auf Holz. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz