RE: Krieg der Dichtungshersteller

#31 von fatman.24 ( gelöscht ) , 22.01.2005 14:51

@ mark
Sorry, werde mich bemühen! Ich bin halt ein bisschen ICQ geschädigt!



fatman.24

RE: Krieg der Dichtungshersteller

#32 von organgrinder , 22.01.2005 21:33

Fett, das mit den Ledern. Von dieser Szene hab ich ja noch nichts gehört
Dann macht jeder seine Individuelle Kam.
Bei den Portopreisen könnte man sogar in Japan bestellen.

Was wäre denn an handelsüblichen Klbern zu empfehlen? Patex? Oder vielleicht Holzleim wie Ponal?
Vorerst werde ich mich da nicht ranwagen, auch wenns sehr edel aussieht.

in erste Linie will ich fotografieren. Da sind Dichtungen wichtiger:
Zum Kameradoktor kann ich nur sagen, daß er auch sehr hilfsbereit war und ausführliche Emails geschrieben hat. Der Einfachheit halber werd ich auch bei ebay bleiben. Hab nicht vor, mehr als 3 Kameras anzuschaffen. Fraglich bei den neuen Dichtungen ist doch auch, wie lange sie halten werden? Die Alten haben ja auch nur 20 Jahre geschafft.

@Roland: Solltest du ein Geschäft mit den Gummis machen, kaufen wir natürlich alle bei dir, is doch klar Das sich aber so ein hoher Absatz für z.B. kameradoktor machen läßt wundert mich. Der Kreis der Kamerabastler hält sich doch in Grenzen...Aber wenn ich hier von den Dichtungsszenen und Lederszenen lese, muß es doch erhebliche Nachfrage geben..

gruß,
Massimo



organgrinder  
organgrinder
Beiträge: 70
Registriert am: 13.04.2004


RE: Krieg der Dichtungshersteller

#33 von rsorgner , 22.01.2005 22:53

@Massimo

- PM hab' ich erhalten - 200er ist natürlich auch OK

Bei der Gelegenheit kriegst Du gleich ein wenig Dichtungsmaterial als Draufgabe ... Geschickt bist Du ja hoffentlich?

B) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz