Da isser wieder, der Herr der ebay-Statiskiken führt. /wink.gif" sty" /> Forum Übersicht - RE: Winkelsucher für Minolta X-700 - 2

RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#16 von ingobohn , 11.01.2005 13:09

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Da isser wieder, der Herr der ebay-Statiskiken führt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

So - jetzt will ich's wissen: wo lag der Durchschnittspreis in den letzten 3 Monaten für eine SR-T 303b mit SVA und schwarzem Zeitenrad inklusive1.7/50 mm Standardlinse? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> SCNR /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Ja, mag sein, dass ich an meiner ebay-Technik noch etwas feilen muss... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#17 von Dennis , 11.01.2005 13:15

/dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> jetzt muß ich erst mal recherchieren gehen... aber nur weil Du's bist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ÄÄÄÄh, moment, SRT 303b mitschwarzem Zeitenrad heißt aber auch schwarzer body...



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#18 von Dennis , 11.01.2005 13:33

Tja, leider nix gefunden, aber wie wär's mit einer schwarzen SRT 303 ohne SVA mit 1.7/50er für EUR 37,50?



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#19 von fwiesenberg , 11.01.2005 14:41

ZITATwär's mit einer schwarzen SRT 303 ohne SVA mit 1.7/50er für EUR 37,50?[/quote]

Gerne! - wo?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#20 von Dimage-Kalle , 11.01.2005 14:58

Hallo /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

ZITATProbier doch mal Baywotch aus...[/quote]

ist das nicht das mit der großbusigen Blonden /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gruß /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#21 von Dennis , 11.01.2005 15:06

Frank,

das war leider schon am 11.11.2004. Ich habe mich auch gerade gefragt, warum die eigentlich jetzt nicht bei mir steht?

Kalle,

damit findest Du alles bei ebay, auch großblondige Businen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#22 von fwiesenberg , 11.01.2005 15:11

ZITATdas war leider schon am 11.11.2004.[/quote]

Schade, schade! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Wie war das noch? Das Leben besteht aus einer Aneinanderreihung verpaßter Gelegenheiten! B) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#23 von Eyko1 , 11.01.2005 20:28

Zitat von ingobohn
. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> (Okay, das MD 24-50 habe ich für 109,- bekommen, obwohl es sonst so bei fast 200,- liegt.)

Mein Winkelsucher V hat 65,- gekostet.


Da hab ich aber Glück gehabt. Ich habe das MD 24-50 1:4 kürzlich für 190.— Fr gekauft. Beim Fotohändler. Aber vielleicht ist Deines lichtstärker?
Den Winkelsucher VN für Fr. 139.— in der CH Bucht.
kreisch
Zum Glück wollen die Leute das alte Zeugs los werden.
Gruss, Georg



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#24 von ingobohn , 11.01.2005 21:33

Zitat von Eyko1
Da hab ich aber Glück gehabt. Ich habe das MD 24-50 1:4 kürzlich für 190.— Fr gekauft. Beim Fotohändler. Aber vielleicht ist Deines lichtstärker?


Meins hat Lichtstärke 4.0 /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#25 von Eyko1 , 12.01.2005 05:45

Zitat von ingobohn

Zitat von Eyko1
Da hab ich aber Glück gehabt. Ich habe das MD 24-50  1:4  kürzlich für 190.— Fr gekauft. Beim Fotohändler. Aber vielleicht ist Deines lichtstärker?


Meins hat Lichtstärke 4.0 /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Auf meinem steht: MD Zoom Rokkor 24-50 mm 1:4
Also auch 4.0 und dann steht da noch LENS MADE IN JAPAN. So war das früher. Heute steht Made in Malaysia, China oder sonstwo. Wie bei den Autos. Deutsche Wertarbeit kommt meisten auch aus dem Ausland.
En guata Tag, Georg
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#26 von tobias macciato ( gelöscht ) , 12.01.2005 10:57

Was meinst du denn mit früher:

Schon 1978 hat die Firma Kinobaur,,gehörte damals zu Bosch,, in Malaysia produzieren lassen.
Gut ist jetzt eher ein made in germany thema, aber das ganze dauert schon viel länger.

mein lieblingsschriftzug ist produced by mercedes benz

da weist du gar nicht mehr wo' s herkommt

grüßli



tobias macciato

RE: Winkelsucher für Minolta X-700

#27 von Eyko1 , 12.01.2005 19:36

Zitat von tobias macciato
mein lieblingsschriftzug ist produced by mercedes benz

da weist du gar nicht mehr wo' s herkommt


Das stimmt, mann weis, woher es kommt, aber auch dazu könnte ich Dir einen jammern!
Aber hier geht es um Kameras. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Grüesli zrugg, Georg



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


   

Minolta X-700 (u.a.) Kondensator-Reparatur
Minolta X-700 Teilbelichtung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz