RE: Meine Erfahrungen mit der Minolta XD-7 :D

#16 von Mark , 10.01.2005 21:41

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITATSollte das unser Mod sein?[/quote]

da geht ja ein ganzer Thread an mir vorbei, aber aml ehrlich, bei dem Preis kann man doch nicht wegschauen oder? Selbst wenn sie nicht funktioniert fülle ich damit meine "DuKafreien" Abende.

Und falls es gar nicht geht, habe ich ein schönes "Upgrade" für mein Ersatzteildepot, schön wäre eine schwarze, da habe ich endlich eine schwarze Bodenplatte "in Stock", ich habe eine schöne schwarze XD liegen die keinen Boden hat /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

ZITATund uns warnt er immer eindringlich vor ebay. Aber ich weiss jetzt warum: dann kann er ungestörter fischen[/quote]

Das ich warne ist richtig, aber niemals mit der Aussage nicht zu bieten, sondern nur genau abzuwägen was es wert ist und eine XD für 59€ ist es definitiv wert.

ZITATHat er nicht schon eine/mehrere XD7's?[/quote]

Er hat, ich habe vier in Betrieb, zwei die kompletiert werden wollen und ein paar "Ersatzteilspender"

Na Freunde, schönen Abend noch, ich lebe in stiller Erwartung meiner Neuerwerbung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark

PS.: endlich habe ich sie, vier nagelneue Gitternetzmattscheiben, endlich bekommen meine XD's ihre Mattscheiben.



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Meine Erfahrungen mit der Minolta XD-7 :D

#17 von ingobohn , 10.01.2005 21:49

Na, ich werde am Donnerstag extra Urlaub nehmen, um mal beim Dealer meines Vertrauens (minoltapit) vorbeizuschauen. Er hat schon ein paar Sachen auf die Seite gelegt. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Und sein privates Minolta-Museum wollte ich schon lange mal anschauen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

EDIT:

Zitat von Mark
da geht ja ein ganzer Thread an mir vorbei


Immer noch besser, als dass die XD7 an Dir vorbeigegangen wäre. Gratuliere! clover



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz