Nur ein klei" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Und ich hab's auch gemacht...!

RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#1 von ingobohn , 29.12.2004 19:02

So - auch bei mir beginnt jetzt die MF-Zeitrechnung mit Minolta. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Nur ein kleiner Einstieg (X-500), aber ich frrreu mich drrrauf! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#2 von JayBee , 29.12.2004 19:04

Glückwunsch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und was ist mit der XD-7... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#3 von ingobohn , 29.12.2004 19:07

Zitat von Der_Newbie
Und was ist mit der XD-7... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Schau mer mal... Man braucht ja immer auch noch eine Ersatzkamera... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#4 von Criken , 29.12.2004 19:35

Ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Glückwunsch clover

Gruß Christian



 
Criken
Beiträge: 103
Registriert am: 08.06.2004


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#5 von Eyko1 , 01.01.2005 17:48

Zitat von ingobohn

Zitat von Der_Newbie

Und was ist mit der XD-7... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Schau mer mal... Man braucht ja immer auch noch eine Ersatzkamera... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Mein Fotohändler hat mir geraten zur XD 7 Sorge zu tragen! Im ebay ch ging eine per sofort kaufen für Fr. 250.— weg. Ich habe mit warten spekuliert /sleep.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sleep.gif" />
Gruss, Georg



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#6 von JayBee , 01.01.2005 18:30

Ooooch, eine Runde Mitleid... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@ Ingo

Warum hast Du Dir eigentlich eine X-500 angelacht?
Ein paar Tage vorher hast Du als Antwort in meinen Frage- Thread zu manuellen Minoltas geschrieben, daß du kurzzeitig eine X-700 hattest und damit nicht zufrieden warst?
Ist der Unterschied so groß?



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#7 von toomuchpix ( gelöscht ) , 01.01.2005 18:40

Vielleicht war er besoffen ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Außerdem hat er sie ja noch nicht ... sie ist noch unterwegs.



toomuchpix

RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#8 von JayBee , 01.01.2005 18:46

Zitat von toomuchpix
Vieleicht war er besoffen ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#9 von Mark , 01.01.2005 19:47

Ich bin ja auch ein wenig überrascht, das Urteil über dei X-700 war ja eher vernichtend und nun dieser Einstieg? Na mal abwarten ob das nicht ein verfrühter Aprilscherz ist/war...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#10 von rsorgner , 02.01.2005 01:10

... ich kann nur sagen, ich liebe mein Pärchen X-700 immer noch. Funktionieren immer zuverlässig und brav. Der MD-1 hält von den Batterien locker mindestens 50 Filme ... die Kamerabatterien mindestens 2 Jahre (paß da aber überhaupt nicht auf).

Ingos Pech in Indien war, daß er keine g'scheiten Objektive mit hatte. Wäre er auf eine MD-Fotoreise gegangen, hätt' er 100%ig was anderes mitgehabt als ein Exakta-Zoom ... Und für diese Kombination, waren die Fotos, echt spitze!

Die X-500 ist eine wirklich tolle Kamera, als Pärchen mit der X-700 wirklich ideal. Das P-Programm der X-700 braucht zwar normalerweise eh keiner ... denn damit fällt bloß die Tiefenschärfe in den Keller. Egal, ob ich mit eine XE- oder 9000er fotografiere ... jedenfalls immer im A-Modus



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#11 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 02.01.2005 08:07

hallo ingo,

wilkommen in der MF welt. derzeit habe ich ca. 30 MF objektive in der vitrine stehen. da ich auch aus mannheim komme, bist du gerne zum objektivtest eingeladen.

hruß frank



eichbaum08

RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#12 von Dimage-Kalle , 02.01.2005 09:31

Hey Ingo,

super, Glückwunsch zum Neuerwerb /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

dann können wir ja mal ein MF-Usertreffen veranstalten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#13 von minoltapit , 02.01.2005 09:57

Zitat von Dimage-Kalle
Hey Ingo,

super, Glückwunsch zum Neuerwerb /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

dann können wir ja mal ein MF-Usertreffen veranstalten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


dann können wir ja mal ein MF-Usertreffen veranstalten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


ich bin dabei

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#14 von rsorgner , 02.01.2005 12:03

... da wär' ich sofort dabei!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Und ich hab's auch gemacht...!

#15 von JayBee , 02.01.2005 12:53

Wäre auch an einem Usertreffen im Raum Mannheim interessiert (schließlich wohne ich auch in MA)...
Wäre doch schön, sich 'mal kennenzulernen und 'mal frei zu quatschen, anstatt auf einen Moni zu schielen...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz