Hallo! zunächst mal ein Kompliment an die Betreiber des Forums" /> Forum Übersicht - DiMAGE E-Reihe » Suche Treiber für meine Minolta Dimage E201

RE: Suche Treiber für meine Minolta Dimage E201

#1 von Techrunner ( gelöscht ) , 30.04.2003 07:58

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Hallo!

zunächst mal ein Kompliment an die Betreiber des Forums! Wirklich toll umgesetzt!

Nun zu meinem Problem:

Ich suche schon seit Tagen verzweifelt das Web nach Treibern für meine Dimage E201 ab. Leider ist mir meine CD beim letzten Umzug verloren gegangen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Leider funktioniert auch der offizielle Minolta-Treiber-Download nicht, weil sich diese Notes-DB nicht öffnen will.

Kann mir jemand hier helfen, an diesen Treiber heranzukommen?

Ist für Windows 2000 ...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße

Techrunner



Techrunner

RE: Suche Treiber für meine Minolta Dimage E201

#2 von Bernd , 30.04.2003 08:26

Hallo Techrunner,

herzlich willkommen hier im Forum /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich habe eben mal auf der Minolta-Seite nachgeschaut - Leider wird dort kein Treiber mehr für Deine E201 angeboten.

Wende Dich doch einmal direkt an Minolta, vielleicht kann dort eine freundliche Seele noch irgendwo eine Treiber-CD auftreiben.

Vielleicht melden sich hier auch noch weitere E201-User, die Dir weiterhelfen können.

Viel Glück!



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz