RE: Bilder in der Galerie löschen

#1 von gustav ( gelöscht ) , 03.12.2004 16:36

Hallo zusammen.
Ich habe schon eine Weile als Gast in der Galerie gestöbert und mich jetzt registriert. Eigentlich würde ich auch gern das eine oder andere Bild in der Galerie zur Diskussion stellen, allerdings zeitlich begrenzt, konnte aber nirgendwo finden, ob es möglich ist, die eigenen Bilder nach einer gewissen Zeit wieder zu löschen. Ist das vorgesehen oder liegen die Bilder für alle Ewigkeit auf dem Forumserver?
Gruss Gustav



gustav

RE: Bilder in der Galerie löschen

#2 von ingobohn , 03.12.2004 16:46

So viel ich weiss, haben die Bilder kein "Verfallsdatum", sondern müssen händisch gelöscht werden.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bilder in der Galerie löschen

#3 von gustav ( gelöscht ) , 03.12.2004 16:49

Die Frage ist, wie. Habe keinen Hinweis gefunde.



gustav

RE: Bilder in der Galerie löschen

#4 von ingobohn , 03.12.2004 17:11

1) In der Galerie anmelden.
2) Dein Bild anklicken.
3) Direkt unter dem Bild sind zwei Links "[Bearbeiten]" und "[Löschen]". Einfach auf den richtigen klicken /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> und schon ist das Bild weg.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bilder in der Galerie löschen

#5 von gustav ( gelöscht ) , 03.12.2004 17:12

Danke, ich hatte im Forum gesucht.



gustav

RE: Bilder in der Galerie löschen

#6 von bossi , 02.08.2006 10:16

ZITAt (gustav @ 3.12.2004 - 18:12) Danke, ich hatte im Forum gesucht.[/quote]


Bei mir ist kein Link zum löschen vorhanden, nur der zum bearbeiten erscheint.
Bitte um Hilfe.

Danke, Bossi



bossi  
bossi
Beiträge: 91
Registriert am: 30.01.2006


RE: Bilder in der Galerie löschen

#7 von NicoSRT 303 , 02.08.2006 11:48

...das liegt daran, daß lürzlich die Galerie-Regeln geändert worden sind und zur Zeit nur die Galerie-Admins ein Bild löschen können. Der von Dir genutzte Thread ist ja schon knapp zwei Jahre alt - damals war das noch anders.

Gruß - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Bilder in der Galerie löschen

#8 von tschicken , 02.08.2006 11:49

ZITAt (bossi @ 2.08.2006 - 10:16) Bei mir ist kein Link zum löschen vorhanden, nur der zum bearbeiten erscheint.
Bitte um Hilfe.

Danke, Bossi[/quote]

Hallo Bossi,

löschen per Button ist nicht mehr. Du musst dazu einen Mod kontaktieren.
Mehr zur Änderung und wie es dazu kam hier und hier



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


   

Gepostete Anmerkung editieren
Kommentarzähler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz