RE: Minolta Dimage S414

#1 von Mac , 09.04.2003 18:56

Hi,

gibt es hier S414 User die mal von ihren Erfahrungen berichten können.
Oder ist die einfach noch zu neu?

Gruss

Mac



 
Mac
Beiträge: 30
Registriert am: 08.04.2003


RE: Minolta Dimage S414

#2 von Matze ( gelöscht ) , 19.04.2003 02:19

Holla!

Das will ich meinen ;o)

Meine S414 ist vor ca. 10 Tagen gekommen und bisher bin ich absolut zufrieden. Hast Du spezielle Fragen?
Ansonsten scheint es z.B. momentan keine deutsche Anleitung zu geben (engl. wird mitgeliefert) und bei mir war aus nebulösen Gründen keine Garantiekarte in der Packung (liegt aber wohl eher am Händler, ist in Klärung).
Weiterhin war eine 16MB-CF-Karte dabei (Lexar), damit kommt man mit 4mio nun mal nicht weit, deshalb habe ich gleich mal eine 256Mb bestellt (Sandisk Ultra); würde ich auch jedem empfehlen. Akkus habe ich gleich mitbestellt (1800mAh), diese halten erfreulich lange (um 100 Bilder je nach Blitz- und TFT-Nutzung).

mfG /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Matze



Matze

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz