RE: Card error bei der Minolta Dimage S414

#1 von hothouseduke ( gelöscht ) , 01.08.2006 06:40

Hallo leute ...

ich habe die Dimage s414 und seid kurzem das problem das oben auf der cam im LCD display zwar die korrekte anzahl an möglichen bildern errscheint, aber gleichzeitig im grossen Bilddisplay ein card error steht.

ich habe die karte schon am rechner neu formatiert ( fat) mir eine neue gekauft, aber das problem bleibt bestehen.

wenn die cam an ist, das card error erscheint, kann ich auch nicht in den setup oder was anderes machen.
drücke ich den auslöser,kommt der blitz, und es wird ein bild vom zähler abgezogen, aber auf der karte erscheint nichts.anschliessend bekomme ich die cam nur dann aus, wenn ich den batteriedeckel öffne.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

gruss hothouseduke



hothouseduke

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz