RE: Fernauslöser zu Minolta Dynax 7000i

#1 von camman ( gelöscht ) , 06.10.2004 17:44

Hallo Spezialisten!

Ich habe eine Dynax 7000i bekommen... Nun meine Frage, gits dazu einen Fernauslöser? wo schliesst mann diesen an? Ne Klinkenbuchse o.ä. sehe ich nämlich nirgends...


Danke für eure baldige Hilfe!



camman

RE: Fernauslöser zu Minolta Dynax 7000i

#2 von rsorgner , 06.10.2004 17:57

Hallo

- es gibt für Dynax Modelle 2 Kabelauslöser - den RC 1000S in einer ca. 50cm und den RC-1000L in einer 5 Meter langen Ausführung

Schau mal nach, Deine Kamera müßte irgendwo auf der Vorderseite entweder einen kleinen Schuber oder Deckel ca. 5 X 10mm haben ... dort gehört er angesteckt. Bei meiner 9000 ist ein Schuber links unten vorne (in Foto-Richtung) - bei der 7000 ist es ein Deckel zum abnehmen



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Fernauslöser zu Minolta Dynax 7000i

#3 von camman ( gelöscht ) , 06.10.2004 18:05

Danke für die antwort

möglicherweisse bin ich einwenig bedeppt, aber ich seh die Buchse nirgends...



camman

RE: Fernauslöser zu Minolta Dynax 7000i

#4 von HorstE , 06.10.2004 18:18

ZITATmöglicherweisse bin ich einwenig bedeppt, aber ich seh die Buchse nirgends...[/quote] /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



An der rechten Seite unterhalb der Klappe für die Chipkarten!

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Fernauslöser zu Minolta Dynax 7000i

#5 von camman ( gelöscht ) , 06.10.2004 19:19

Dankeee /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



camman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz