RE: Fischauge für Minolta XD7

#1 von flexi ( gelöscht ) , 21.09.2004 11:47

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fischauge für eine Minolta XD7, welches ich meiner Freundin schenken möchte. Leider kenne ich mich mit Objektiven nicht aus. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gibt es da bestimmte Objektive die nur bei dieser Kamera passen? Was kostet ein solches Objektiv? Oder muß man dabei irgend etwas beachten?
Vielen Dank


felix



flexi

RE: Fischauge für Minolta XD7

#2 von nonova , 21.09.2004 12:03

Hallo,
gut und günstig ist das russische Zenit 16mm Fisheye. Bei ebay kostet es als Neuware ca. 110 Euro.

Grüsse
Michael



nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz