RE: Lichtdichtungen

#1 von Peterhans , 05.06.2013 13:13

Hallo,

hat jemand von euch zufällig einen Satz Lichtdichtungen für die XD-7 übrig, welche er mir gegen Entgelt überlassen könnte?

Möchte unbedingt mit meiner Kamera fotografieren, allerdings sind die Dichtungen hinüber

Danke!


Peterhans  
Peterhans
Beiträge: 16
Registriert am: 22.05.2013


RE: Lichtdichtungen

#2 von kieloben , 05.06.2013 18:57

ZITAT(Peterhans @ 2013-06-05, 12:13) Hallo,

hat jemand von euch zufällig einen Satz Lichtdichtungen für die XD-7 übrig, welche er mir gegen Entgelt überlassen könnte?

Möchte unbedingt mit meiner Kamera fotografieren, allerdings sind die Dichtungen hinüber

Danke![/quote]

Bekommt man beim Kameradoktor für wenig Geld...


kieloben  
kieloben
Beiträge: 445
Registriert am: 14.02.2010


RE: Lichtdichtungen

#3 von H. Kohm ( gelöscht ) , 05.06.2013 19:28

Oder auch in sehr guter Qualität direkt von J. Goodman aus den USA.
Einfach JGood21967@aol.com anschreiben. Er legt auch sehr gute Tausch-Anleitungen und einen kleinen Bambusstab zum Entfernen der alten Dichtungen bei.

Und ja es ist der, der vom "Kamaradoktor" in Oberlehrermanier denunziert wird...


H. Kohm

RE: Lichtdichtungen

#4 von Peterhans , 05.06.2013 19:29

ZITAT(kieloben @ 2013-06-05, 17:57) ZITAT(Peterhans @ 2013-06-05, 12:13) Hallo,

hat jemand von euch zufällig einen Satz Lichtdichtungen für die XD-7 übrig, welche er mir gegen Entgelt überlassen könnte?

Möchte unbedingt mit meiner Kamera fotografieren, allerdings sind die Dichtungen hinüber

Danke![/quote]

Bekommt man beim Kameradoktor für wenig Geld...
[/quote]
Bisher hatte ich die (super Qualität) auch dort erworben. Leider macht er bis Juli (oder länger?) Pause!


Peterhans  
Peterhans
Beiträge: 16
Registriert am: 22.05.2013


RE: Lichtdichtungen

#5 von monilta , 06.06.2013 11:44

ZITAT(Peterhans @ 2013-06-05, 13:13) Möchte unbedingt mit meiner Kamera fotografieren, allerdings sind die Dichtungen hinüber [/quote]

Schau bitte mal dort nach: http://www.camerasolution.de/v2.0/index.php/Kameradichtung . Dort werden Dichtungssätze über ebay angeboten.
Nicht die schlechteste Qualität, habe schon einige Gehäuse damit bestückt.


monilta  
monilta
Beiträge: 158
Registriert am: 25.07.2009


RE: Lichtdichtungen

#6 von roseblood11 , 06.06.2013 14:48

John Goodman war immer eine gute Adresse und trotz US-Versand preislich unter Kameradoktor, bei gleicher Qualität. Sein E-Bay-Shop war aber irgendwann mal verschwunden, evtl lohnt eine Suche.


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz