RE: Minolta XD-7 Ersatzteillager?

#1 von organgrinder , 12.06.2004 19:28

Hallo.

Wer von euch hat ein XD7 Ersatzteillager und wäre bereit ein kleines Teil abzugeben.
Mir fehlt eine kleine Feder über der Bodenplatte. Ist echt winzig, sie ist mir beim montieren ins Nirgendwo gehüpft und nie mehr aufgetaucht.

Ich wäre echt dankbar, wenn die Bastler hier ihre Ersatzteile ein wenig austauschen untereinander.

Auf dem angehangenen Bild: Die Feder um den roten Punkt.

Gruß,
Massimo


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f213t3085p31177n1.jpg 

organgrinder  
organgrinder
Beiträge: 70
Registriert am: 13.04.2004


RE: Minolta XD-7 Ersatzteillager?

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 13.06.2004 13:55

Und das Copyright für das Bild liegt bei mir ... *g* auch wenns unscharf ist.
(bitte nicht ernstnehmen ... nur ein kleiner Hinweis, der Vollständigkeit halber)

Schließe mich Massimos Aufruf übrigens an.

Also wer hat ein paar Schräubli oder Scheibli für bedürftige XD-Schrauber /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

lg Wilfried



toomuchpix

RE: Minolta XD-7 Ersatzteillager?

#3 von organgrinder , 13.06.2004 14:40

Klar, das Bild ist von Wilfried..ich hab kene Digicam /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Vielen Dank nochmal!
Wer von euch hat mir nun wieder eine XD7 bei ebay vor der Nase weggeschnappt?

Also das mit den Ersatzteilen: Mir wird ganz mulmig wenn ich dran denke, daß eine Kamera wegen der kleinen Feder nicht mehr funktioniert. Wenn also jemand eine XD ausgeschlachtet hat, könnte er ja das Federchen in einen Briefumschlag an mich schicken, ich überweise dann ne Kleinigkeit.
massimo



organgrinder  
organgrinder
Beiträge: 70
Registriert am: 13.04.2004


RE: Minolta XD-7 Ersatzteillager?

#4 von Mark , 13.06.2004 15:35

Ich denke ich kann dir weiterhelfen, leider bin ich nicht zu Hause, als wenn du noch den einen oder anderen Tag warten kannst?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz