RE: Vk CF-Karten Sandisk Extreme III

#1 von Reisefoto , 26.10.2011 22:53

Verkaufe folgende CF-Karten:

Sandisk Extreme III 8GB 20MB/s 25 Euro + Porto verkauft

Sandisk Extreme III 4 GB 30MB/s 15 Euro + Porto verkauft

Gebraucht, Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie. Die Karten habe ich bis zum Verkauf meiner A700 und A300 in diesen Kameras benutzt und sie haben einwandfrei funktioniert. Seit einem Jahr liegen sie nun im Schrank und da auch die A77 keinen CF-Slot mehr hat, verkaufe ich sie jetzt.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Vk CF-Karten Sandisk Extreme III

#2 von mischel , 27.10.2011 20:34

Hallo,

ich wäre an den Karten interessiert und würde Dir beide abnehmen. Könnten wir uns für beide Karten auf 40 Teuronen incl. Versand einigen?

fragt
der Michael


mischel  
mischel
Beiträge: 114
Registriert am: 21.03.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz