RE: Kritik an der Galerie-Technik

#1 von IEHH ( gelöscht ) , 09.06.2004 23:34

Hi Folks,

ich finde, daß ein Bild mit z.B. 28 Bewertungen und einem Schnitt von 4,87 besser zu bewerten ist, als ein Bild mit einer Bewertung von 5,0.

Bilder mit ein oder zwei Bewertungen sollten m.E.n. noch nicht in die Top Ten kommen dürfen. Top Ten sollte mindestens 5 oder besser (?) 10 Bewertungen voraussetzen.

Könnte man sicher in der Forums-SW abfangen.

Grüße
Ingo



IEHH

RE: Kritik an der Galerie-Technik

#2 von ingobohn , 09.06.2004 23:45

Ehrlich gesagt, mache ich mir in der Galerie nix aus der Punktebewertung. Insofern ist das mir so hoch wie breit.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Kritik an der Galerie-Technik

#3 von Mark , 09.06.2004 23:48

Was soll ich sagen, ich bin der Meinung das die Bewertung ganz abgeschafft werden sollte. Da das aber erstmal nicht drin ist, denke ich das es nicht wirklich relevant ist wie, wann und warum ein Bild bewertet ist oder nicht. Relevant sind die Kommentare, mehr nicht.
Wenn dich das Bewertungsszenario dann aber doch dermaßen stört, na ja dann melde dich noch einmal, vielleicht lässt sich doch was machen. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch das ganze einfach zu ignorieren (mache ich, funktioniert gut).

Die Bewertungen gehören besser in fotocommunity nicht hierher (ich bin nicht mal sicher ob eine Bewertung von Bildern in Listings überhaupt sinnvoll und/oder möglich ist).

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Mal wieder ein Upload-Problem
Wo sind die Akte "Männertag 1+2" hin?!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz