RE: Wo sind die Akte "Männertag 1+2" hin?!

#1 von mullar , 23.05.2004 12:18

Kann jemand sagen, warum diese (offenbar durch den Urheber) wieder entfernt wurden? Gab es da irgendwelche Kritiken, die SoBlu dazu veranlasst haben?!

Da traut sich schonmal jemand einen Akt zu posten (173 Hits bei meinem Kommentar nach nur 1 Tag und 3 Kommentaren vor mir! und dann verschwinden die wieder?!? Sehr komik!

MfG. La-µ



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Wo sind die Akte "Männertag 1+2" hin?!

#2 von eugene g. ( gelöscht ) , 23.05.2004 12:35

ich hab neulich auch alte Fotos gelöscht. Im Archiv hab ich sie ja selbst kaum noch gefunden. Reicht das als Begründung? Mehr Infos gibts natürlich per PM /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

E.G.



eugene g.

RE: Wo sind die Akte "Männertag 1+2" hin?!

#3 von mullar , 23.05.2004 13:09

PM ist unterwegs ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Wo sind die Akte "Männertag 1+2" hin?!

#4 von soblu ( gelöscht ) , 23.05.2004 14:06

Sorry, wollte euch nicht verunsichern. Die Beiträge fand ich allesamt sehr hilfreich und haben mich ermutigt damit weiter zu machen und solche Szenen dann bewusster fotografisch einzufangen. Hoffe, dass ich nochmal die Gelegenheit bekomme /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Noch kurz zu den Kommentaren und Anregungen: Es war wirklich eine spontane und "ungeplante" die Aktion. Das "Model" hockte und legte sich ohne Unterlage /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> in die Wiesen und wir haben ungezwungen albernd herumgeknipst. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dass ich die Bilder wieder gelöscht habe, hat nichts mit euren Kommentaren zu tun! Bin mir einfach unsicher geworden, ob man solche Bilder länger im Internet stehen lassen sollte, wer sie so sieht...was damit geschieht... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Vielleicht etwas übertreiben ängstlich und verunsichert...aber doch so immer noch besser, als wenn ich sie gar nicht erst reingestellt hätte, oder? blinzel



soblu

RE: Wo sind die Akte "Männertag 1+2" hin?!

#5 von mullar , 23.05.2004 17:30

Du musst Dich keinesfalls rechtfertigen, wenn Du Bilder aus der Galerie wieder rauslöschst! Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, dass wir Dir mit irgendwelchen Kommentaren zu nahe getreten sein könnten (weil es so Schlag auf Schlag ging: Do.+Fr. 2 Bilder rein, Sonntag beide wieder weg) - unter Jungs herrscht ja manchmal ein etwas rauherer Ton ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Wo sind die Akte "Männertag 1+2" hin?!

#6 von Dimage-Kalle , 23.05.2004 18:14

Hallo,

ich fand auch dass die beiden Fotos sehr gelungene Aufnahmen waren. Mir hat das erste Bild besser gefallen. Aber ich gebe Dir Recht. Man weiß nie was mit den Bildern sonst passiert. Obwohl ich denke, dass sie hier im Forum sehr gut aufgehoben sind. Hier zählt ja ein anderes Interesse an diesen Aufnahmen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was wir noch von Deinen Werken zu sehen bekommen.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   

Kritik an der Galerie-Technik
Bilderbewertung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz