RE: Verpackung von Minolta Hi-Matic G2 gesucht

#1 von HIMATICG2 ( gelöscht ) , 28.12.2010 15:08

zuerst einmal ein HALLO an alle hierim tollen forum


ich bräuchte eure hilfe!!!

1)welchen wert hat diese kamera?

2) wieviel hat sie mal gekostet?

ich habe wie oben beschrieben eine Minolta Hi-Matic G2 --> 0468 bekommen .

soweit so gut .

jetzt kommt es DAS IST KEIN SCHERZ

1) ich möchte michjetzt trennen von meiner Minolta Hi-Matic G2 --> 0468 voll funkt. fähig

2) ICH BIN AUF DER SUCHE NACH DER ORIGINAL VERPACKUNG (SCHACHTEL)

3) oder wurde die nur in der ledertasche verkauft?

möchte mich gleich jetzt bei allen bedanken die mir eine info geben ODER eine ORIGINAL VERPACKUNG hat


mfg

Minolta Hi-Matic G2 --> 0468


HIMATICG2

RE: Verpackung von Minolta Hi-Matic G2 gesucht

#2 von fwiesenberg , 28.12.2010 18:39

Preisinfos etc. siehe http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=28262

Aber die Verpackung wird noch gesucht ...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz