RE: Makroobjektiv für Minolta Dynax gesucht

#1 von bebopahula ( gelöscht ) , 28.02.2008 13:02

Hallo alle,

ich bin momentan auf der suche nach einem Makro-Objektiv für meine analoge Dynax 5000. Kann mir jemand Tips geben, eigene Erfahrungen?

Bei den kostengünstigeren bin ich bisher auf Sigma gestossen, da gibts wohl eher geteilte Meinungen. In der Antik-Abteilung gäbe es da noch Makinon...

Hilfe!


bebopahula

RE: Makroobjektiv für Minolta Dynax gesucht

#2 von manfredm , 28.02.2008 13:20

Bitte bemühe einfach die Forumssuche, da findest Du massenweise zu Deinem Thema! Grundsätzlich gibt es keine "schlechten" Makro-Festbrennweiten, die der etablierten Hersteller sind nur verschieden gut.
Manfred


Gruß,
Manfred


 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz