RE: Online Resource Minolta

#1 von hlenz , 17.10.2009 16:14

Hallo,

ich hoffe dass die Rubrik richtig ist und dass die Info neu ist (per Forumssuche habe ich nichts darüber gefunden), sonst bitte einfach löschen oder verschieben.

Ich habe beim Stöbern im Web Massimo Scottis private Homepage gefunden, auf der er sehr viele Infos, Bedienungsanleitungen und Prospekte von und über Minolta bereitstellt.
Vieles ist auf italienisch, manches aber auch in deutscher oder englischer Sprache.
Ich fand die Site hochinteressant:

http://www.massimoscottinelweb.com/minolta%20elenco.htm


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 627
Registriert am: 20.05.2009


RE: Online Resource Minolta

#2 von mick , 17.10.2009 16:32

Toh - che bello!!!

Mille grazie

Tanti saluti

Mick


 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Online Resource Minolta

#3 von clintup , 17.10.2009 18:01

Der hat aber 'ne feine Sammlung! Nur bei AF ist er etwas schwach auf der Brust, aber sonst!


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


RE: Online Resource Minolta

#4 von Professore , 28.11.2010 13:50

Diese Seite führt zu wahren Begeisterungstürmen in der ManualMinolta Gruppe.

Der Typ hat viele Kameras beschrieben, alles auf italienisch.
Am Ende der Seite kommen die Broschüren und Anleitungen, teilweise auch auf deutsch oder englisch.

Gruß

Jochen
[EDIT: Thema "Massimos Minolta-Seite, Viele Bedienungsanleitungen und Broschüren" angehangen.]


Professore  
Professore
Beiträge: 305
Registriert am: 01.05.2009


RE: Online Resource Minolta

#5 von minolDi , 28.11.2010 15:17

ZITAT(Professore @ 2010-11-28, 14:50) Diese Seite führt zu wahren Begeisterungstürmen in der ManualMinolta Gruppe.

Der Typ hat viele Kameras beschrieben, alles auf italienisch.
Am Ende der Seite kommen die Broschüren und Anleitungen, teilweise auch auf deutsch oder englisch.

Gruß

Jochen[/quote]


Hallo Jochen,

danke für den Link.
Die Seite ist wirklich höchst informativ.

Viele Grüße

Dieter


 
minolDi
Beiträge: 177
Registriert am: 05.02.2006


RE: Online Resource Minolta

#6 von Dennis , 30.11.2010 09:16

Ja, da findet man wirklich viel. Ist ein wenig mühseelig mit den ganzen PDFs, und ohne Italienischkenntnisse leider nicht so ganz informativ. Wenn es der Massimo ist, mit dem ich vor Jahren Kontakt hatte, dann ist das ein ehemaliger Minolta-Werkstattmann.


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Online Resource Minolta

#7 von matthiaspaul , 30.11.2010 11:32

ZITAT(Dennis @ 2010-11-30, 9:16) Ja, da findet man wirklich viel. Ist ein wenig mühseelig mit den ganzen PDFs, und ohne Italienischkenntnisse leider nicht so ganz informativ. Wenn es der Massimo ist, mit dem ich vor Jahren Kontakt hatte, dann ist das ein ehemaliger Minolta-Werkstattmann.[/quote]
Massimo Scotti?

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Online Resource Minolta

#8 von hlenz , 30.11.2010 12:24

Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenführen?

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=25056


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 627
Registriert am: 20.05.2009


RE: Online Resource Minolta

#9 von Professore , 30.11.2010 18:08

ZITAT(hlenz @ 2010-11-30, 12:24) Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenführen?

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=25056[/quote]

Uuups, das tut mir leid Und ich dachte, das wäre etwas neues.
Wahrscheinlich war ich auch nur zu doof, die Suche richtig zu benutzen.

Gruß

Jochen


Professore  
Professore
Beiträge: 305
Registriert am: 01.05.2009


RE: Online Resource Minolta

#10 von fwiesenberg , 30.11.2010 20:48

ZITAT(hlenz @ 2010-11-30, 12:24) Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenführen?

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=25056[/quote]

Ja, man kann.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Selber testen - aber wie?
Bericht aus der Nische

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz