RE: Bericht aus der Nische

#1 von opelgt , 10.11.2010 21:16


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Bericht aus der Nische

#2 von Thinkpad , 10.11.2010 21:29

Hat jemand einen Idee, wie man den "Film" downloaden kann?

fragt

Christian aus Bonn


-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.


Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: Bericht aus der Nische

#3 von u. kulick , 10.11.2010 22:43

Gibt's hier im Forum eigentlich noch Mitglieder des VFDKV?


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Bericht aus der Nische

#4 von thomasb , 11.11.2010 05:14

QUOTE (u. kulick @ 2010-11-10, 22:43) Gibt's hier im Forum eigentlich noch Mitglieder des VFDKV? [/quote]

Hardliner?

Als liberaler Mensch schätze ich mittlerweile die Vorzüge beider Welten, wobei ich sagen muss, dass auch meine analogen Aufnahmen letztlich doch digital archiviert werden...
Ein netter Scan von einer 6x9 Analogaufnahme mit z.B. Fujichrome Velvia 50 kann mit dem entsprechenden Scanner schon was!

Letztlich kommt es darauf an, was als Endresultat gewünscht wird; d.h. Foto 10x15cm oder Plakat 2x3m; oder doch Projektion (Beamer oder Projektor)?

Der Rest ist wirklich geschmacksache.

Der limitierende Faktor ist heute sowieso die Optik und dessen Auflösung und nicht das Verfahren oder das Trägermedium. Das ist jedenfalls meine Erfahrungswelt.

Der Vergleich macht dich sicher

Grüsse, Thomas


thomasb  
thomasb
Beiträge: 36
Registriert am: 26.08.2005


RE: Bericht aus der Nische

#5 von opelgt , 12.11.2010 12:45


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


   

Online Resource Minolta
"Tests" im Web - wie unseriös sie sein können

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz