Minolta-Eazypix und Blog

#1 von R@lf , 08.02.2022 14:13

Moin liebe Mitforenten und Mitforentinnen,

ich bin oft auf oben genannter Seite unterwegs und habe erst jetzt von dem Blog erfahren.
Da ich etwas zu einem Artikel beitragen möchte, hatte ich bereits versucht, mich mit Dennis Lohmann in Verbindung zu setzen - vergebens.

Nun meine Frage an euch: weiß jemand von Dennis? Kann vielleicht jemand den Kontakt herstellen?
Hier ist er auch ja schon länger nicht mehr online.

Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Ralf


- Ich bin keine Signatur, ich mach´ hier bloß sauber -


 
R@lf
Beiträge: 7
Registriert am: 28.12.2020


RE: Minolta-Eazypix und Blog

#2 von u. kulick , 08.02.2022 22:59

Wäre nicht der erste Minolta-Enzyklopädist, der uns an Twitter verloren gegangen ist


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Minolta-Eazypix und Blog

#3 von R@lf , 09.02.2022 09:07

Meinst Du, das der User "stevemark" da auch ist?


- Ich bin keine Signatur, ich mach´ hier bloß sauber -


 
R@lf
Beiträge: 7
Registriert am: 28.12.2020


RE: Minolta-Eazypix und Blog

#4 von R@lf , 09.02.2022 09:30

Hab mich gerade mit Twitter und Datenschutz auseinandergesetzt - Twitter ist wohl nichts für mich.

Schade, damit ist der Herr Lohmann außerhalb meiner Reichweite.


- Ich bin keine Signatur, ich mach´ hier bloß sauber -


 
R@lf
Beiträge: 7
Registriert am: 28.12.2020


   

Systemkameras mit 14 Megapixeln
Die größte Digitalkamera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz