RE: Enticklung s/w in eigener Hand, Anleitung zu Selbs

#1 von Waff , 31.03.2004 15:18

Haben Wilfried und Ingo Ihre Rezepte noch nicht abgegeben?
Wäre schön wenn da auch was kommen würde, da ich am überlegen bin, daß mal selbst auszuprobieren.
Ich schreibe hier, da ich in dem Original-Thread nicht berechtigt bin zu schreiben. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Enticklung s/w in eigener Hand, Anleitung zu Selbs

#2 von ingobohn , 31.03.2004 15:28

Ich habe das Rezept schon vor einer Weile Mark übergeben. Er wollte es in das Posting stellen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Enticklung s/w in eigener Hand, Anleitung zu Selbs

#3 von Mark , 31.03.2004 15:36

Asche auf mein Haupt, ich war zwischedurch ziemlich lange unterwegs, daher bin ich nicht dazu gekommen.
Ich werde mich am Wochenende darum kümmern, ich habe dann auch noch einzwei andere Rezepte am Start die ich auch noch posten werde.

Sorry an alle, Zeit ist ein rares Gut...

Mark

@Ingo
hast du unter Umständen ein Beispielbild für dein Rezept?



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Enticklung s/w in eigener Hand, Anleitung zu Selbs

#4 von ingobohn , 31.03.2004 15:46

/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Äh, stehe gerade auf dem Schlauch... Ein Bild für mein Rezept? Du meinst halt ein Bild (=Negativ), welches anhand meines Rezeptes rauskam?
In Ermangelung eines Negativscanners leider nein. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Aber vielleicht schon nächste oder übernächste Woche. Bestellt ist das Ding (Scan Dual IV) und der passende Rechner ist auch unterwegs. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Enticklung s/w in eigener Hand, Anleitung zu Selbs

#5 von Mark , 31.03.2004 16:03

So verdreht habe ich es doch nicht geschrieben, na klar meine ich ein Foto was dabei herausgekommen ist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Nicht so schlimm, da integriere ich es später.

Mark

PS.: lässt du dir Rechner zuschicken?



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Enticklung s/w in eigener Hand, Anleitung zu Selbs

#6 von ingobohn , 31.03.2004 16:13

Zitat von Mark
PS.: lässt du dir Rechner zuschicken?


Yep. War bei einigen lokalen Händler vor Ort. ich wäre auch gerne bereit gewesen bis zu ca. 100,- mehr zu zahlen. Aber selbst der billigste Händler vor Ort lag statt bei 1.920,- (was mein Laptop jetzt ca. kostet) bei knapp 2.200,- Das war mir dann doch zu heftig. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich weiss, ist vielleicht nicht die feine englische Art, im Internet statt lokal zu kaufen. Aber irgendwo und irgendwann ist meine finanzielle "Geduld" auch am Ende.

Ausserdem: während man Laptops ja noch einigermassen bei lokalen Händlern (damit scheiden MediaMarkt, Saturn, o.ä. aus) anschauen und (! ausprobieren kann, war es mir leider unmöglich, den Scan Dual IV hier in einem lokalen Laden aufzutreiben. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> o.stumpf berichtete, dass im MM in Viernheim ein uralter und überteuerter Scan Elite II stehen würde...

Und was die Transportiererei per Paket angeht: wenn ich sehe, wie ich manchmal selber mit meinem Firmenlaptop umgehe, kann's nicht schlimmer sein. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Oder wenn ich - auch verschiedenen Gründen - mein Laptop am Flughafen nicht als Handgepäck mitnehme, sondern als normales Gepäck aufgebe, will ich auch nicht wissen, was da der Laptop alles ertragen muss. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Enticklung s/w in eigener Hand, Anleitung zu Selbs

#7 von Waff , 29.04.2004 12:39

Zitat von Mark
Asche auf mein Haupt, ich war zwischedurch ziemlich lange unterwegs, daher bin ich nicht dazu gekommen.
Ich werde mich am Wochenende darum kümmern, ich habe dann auch noch einzwei andere Rezepte am Start die ich auch noch posten werde.

Sorry an alle, Zeit ist ein rares Gut...

Mark


Hallo Mark,

ich will ja nicht drängeln, aber...
wo finde ich denn nun die Rezepte der beiden *Giftmischer*? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Enticklung s/w in eigener Hand, Anleitung zu Selbs

#8 von Mark , 29.04.2004 12:53

*heul*, noch mehr Asche auf mein Haupt, ich bin im Moment sehr gut mit Arbeit eingedeckt, das ich kaum zu anderen sinnvollen Sachen komme. Aber versprochen bis Ende nächster Woche ist es drin. Ich schreibe dann auch noch ein wenig mehr zu IR-Filmen, die Zeit ist ja genau richtig dafür...

Mark

@Ralf
einen Vorentwurf als. Txt kann ich dir auch Morgen schon schicken wenn dir das hilft...



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Enticklung s/w in eigener Hand, Anleitung zu Selbs

#9 von Waff , 29.04.2004 13:00

Zitat von Mark
@Ralf
einen Vorentwurf als. Txt kann ich dir auch Morgen schon schicken wenn dir das hilft...


Hallo Mark,

nein ist nicht nötig. Aber trotzdem vielen Dank!

Gruß Ralf /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz