RE: Suche Photorucksack

#46 von andbaum , 07.04.2004 12:10

Zitat von o.stumpf
Das ist meiner, das Stativ wird druntergeschnallt


so wirds bei meinem fotorucksack auch gemacht. find ich absolut unpraktisch, weil dann alles nur noch rumbaumelt. am wanderrucksack kann ich das stativ links oder rechts anschnallen. was anderes würd ich nie mehr nehmen!



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


RE: Suche Photorucksack

#47 von o.stumpf , 07.04.2004 12:11

Zitat von Michael1975

Zitat von o.stumpf
Hallo Michael,
Genau, den hab ich mir unter den Nagel gerissen! Das 400er Sigma ist ca. 26cm lang, evtl passt es rein, allerdings ohne die angesetzte Kamera. Die müsste aber seitlich reinpassen. Ich kann es heute abend ausprobieren und schreibe dann was dazu.

Oliver


Super, wenn du eine Digiknipse hast kannst vielleicht auch mal ein Foto von dem Rucksack machen...ich meine, man will ja auch gut aussehen! B) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich meine übrigens das 135-400 von Sigma, gelle /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



So sieht er aus (nett schlecht, oder?).

Das Sigma 135-400 habe ich nicht, aber bei einer Länge von ca. 18cm passt es sicher rein, wenn du die Kamera dran lässt. Die 700si mit dem 2,8/180 passt rein!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Suche Photorucksack

#48 von Easyfisch , 07.04.2004 12:12

@ Marco
Seit wann geisterst denn du durchs Ricardo?
Ich glaube noch nicht das ich ihn kriege. Meist kommt am Schluss irgendein reicher Schnösel und kauft mir das Ding weg! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Suche Photorucksack

#49 von marco , 07.04.2004 12:18

Zitat von Easyfisch
@ Marco
Seit wann geisterst denn du durchs Ricardo?
Ich glaube noch nicht das ich ihn kriege. Meist kommt am Schluss irgendein reicher Schnösel und kauft mir das Ding weg! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss Easyfisch


ich schaue mich halt immer so um ob ricardo oder hood oder e-bay mann muss ja alles im auge behalden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Suche Photorucksack

#50 von RainerT , 07.04.2004 12:19

Marco,

wenn ich das jetzt richtig verstehe, suchst du einen Rucksack, bei dem du, zu deiner Fotoausrüstung, noch deine ganzen Klamotten und sonstige Ausrüstung unterbringen willst?! Oder verstehe ich deine Frage/Antwort nicht? Ich habe eben mal in dein Profil geschaut. Was du da aufgelistet hast, passt auf jeden Fall in einen kleinen Rucksack.

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Suche Photorucksack

#51 von Easyfisch , 07.04.2004 12:26

@ Marco

Wie nennst du dich im Ricardo? Nur das ich weis wann ich auf dich böse sein muss! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Suche Photorucksack

#52 von marco , 07.04.2004 12:28

Zitat von Cat_on_leaf
Marco,

wenn ich das jetzt richtig verstehe, suchst du einen Rucksack, bei dem du, zu deiner Fotoausrüstung, noch deine ganzen Klamotten und sonstige Ausrüstung unterbringen willst?! Oder verstehe ich deine Frage/Antwort nicht? Ich habe eben mal in dein Profil geschaut. Was du da aufgelistet hast, passt auf jeden Fall in einen kleinen Rucksack.

Gruß
Cat_on_leaf


ja genau, jetzt passt noch alles rein, da ich aber gerade dabei bin meine ausrüsstung zu erweitern (zweite kamera, objektive, zubehör) will ich vorsorgen.
im moment passt ja noch alles in meine fototasche, aber ich suche für die nähere zukunft einen praktischen großen rucksack. da ich nun bald geburtstag habe, ist es doch ein guter zeitpunkt sich damit zu beschäftigen, und die familie mit zu beteiligen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> meine klamotten müssen da nicht rein da haben wir einen trecking rucksack den dann meine frau tragen muss /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Suche Photorucksack

#53 von marco , 07.04.2004 12:30

Zitat von Easyfisch
@ Marco

Wie nennst du dich im Ricardo? Nur das ich weis wann ich auf dich böse sein muss! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss Easyfisch


ich binn nicht angemeldet bei ricardo ich schaue und vergleiche da nur.

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Suche Photorucksack

#54 von RainerT , 07.04.2004 12:44

@ Marco

ich muss meine Frau auch mal fragen ob Sie dazu Lust hat. Aber irgendwie bezweifle ich das. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wie du gesehen hast habe ich zwei echt "große" Objektive in meinem Nature-Trekker. Ich habe mal probiert, was ohne 2,8/300 Klotz so alles reinpasst.
Außer dem 2,8/300 eigentlich mein ganzes Equipment (wie im Profil), inklusive aller Kleinteile und ca. 10Filme. Und das 2,8/70-210 nimmt mit Gegenlichblende ganz schön Platz weg. Anstelle des 2,8/70-210 passen noch locker 3-4 Festbrennweiten rein. Inklusive einem 2,8/200 APO.
Der Photo-Trekker bietet nochmal mehr Platz für 1-2 Objektive. Alles in allem passen da so 2 Bodies, 7-8 Objektive, Blitz und und und rein.
Das reicht für 99,9% aller Anwendungen. Falls es noch mehr sein soll, würde ich mir ein paar Lenscases anschnallen.

Gruß
Cat_on_leaf

Hier ist ein Bild von einem "vollen" Nature-Trekker



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Suche Photorucksack

#55 von Easyfisch , 07.04.2004 13:37

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Ich hab wiedermal das Sofortkaufen nicht gesehen! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss Easyfisch der einfach nichts dazulernt!



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Suche Photorucksack

#56 von Michael1975 ( gelöscht ) , 07.04.2004 14:16

Zitat von o.stumpf

Zitat von Michael1975

Zitat von o.stumpf
Hallo Michael,
Genau, den hab ich mir unter den Nagel gerissen! Das 400er Sigma ist ca. 26cm lang, evtl passt es rein, allerdings ohne die angesetzte Kamera. Die müsste aber seitlich reinpassen. Ich kann es heute abend ausprobieren und schreibe dann was dazu.

Oliver


Super, wenn du eine Digiknipse hast kannst vielleicht auch mal ein Foto von dem Rucksack machen...ich meine, man will ja auch gut aussehen! B) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich meine übrigens das 135-400 von Sigma, gelle /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



So sieht er aus (nett schlecht, oder?).

Das Sigma 135-400 habe ich nicht, aber bei einer Länge von ca. 18cm passt es sicher rein, wenn du die Kamera dran lässt. Die 700si mit dem 2,8/180 passt rein!

Oliver



Na servus, 18cm ist das nur lang /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ich häte ja auch mal selber auf der Sigma-Homepage schauen können! Auf dem Bild sieht das so gross aus... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Der Rucksack sieht aber wirklich klasse aus! Da werd ich wohl die Kohle investieren die ich bei meinem Minolta-Zoom Kauf bei ebay gespart hab /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Michael1975

RE: Suche Photorucksack

#57 von o.stumpf , 07.04.2004 14:22

Wenn du noch ein paar Stunden wartest mess ich mal den Innenraum des Rucksacks nach, ob es wirklich 30cm sind!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Suche Photorucksack

#58 von Michael1975 ( gelöscht ) , 07.04.2004 14:25

Jau, das wär klasse! Platz müssten finden: Dynax 5, Minolta 24-85, Minolta 70-210, Sigma 135-400, Blitz, diverse Filter, Filme und was man so braucht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hat der Rucksack aussen eine Befestigungsmöglichkeit für ein Stativ?



Michael1975

RE: Suche Photorucksack

#59 von o.stumpf , 07.04.2004 14:28

Ich werde mal "probepacken" und ein Bild mit meiner Pencam schiessen, also wundere dich nicht über die Qualität /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Suche Photorucksack

#60 von marco , 07.04.2004 14:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Easyfisch
/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />  /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />  /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Ich hab wiedermal das Sofortkaufen nicht gesehen! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />  /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss Easyfisch der einfach nichts dazulernt!


den Werbung: > HIR < gibts auch villeicht gar nicht so schlecht. und nicht vergessen auch als sofortkauf. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> von der größe her nicht übel.

gruß marco


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz