RE: Probleme mit meiner Minolta Dynax 800si

#16 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 29.03.2004 14:36

Meine Dynax 4 hatte auch mal so ein Spulproblem, aber das war beim Vorspulen bei etwa -10°C und auch erst kurz vor Filmende. Ich nehme an, daß durch die Temperatur einfach der Film härter geworden ist und die Kamera es nicht mehr geschafft hat, ihn bis zum letzten Bild rauszuziehen.



Kwashiorkor

RE: Probleme mit meiner Minolta Dynax 800si

#17 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2004 14:41

Zitat von Easyfisch
Die Karten sind momenthan eh saubillig. Habe Sports-Karte für 2 SFr. gekriegt.

Gruss Easyfisch


Geht gegen den Strich, ich habe die Data-Karte drin, welche mir von 4 Filme die Belichtungsdaten aufzeichnet.

Bei mir wird es beim Alten bleiben. Sobald ich die 7er wieder habe, wird die 700er wieder eingemottet.

Gruss Peter




   

Motor Drive für Minolta Dynax 800si: Gibt's sowas?
Gittermattscheibe Minolta Dynax 800si

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz