RE: Schlechte Fotos

#76 von schnuffy20h ( gelöscht ) , 13.06.2004 20:36

Hallöle!

Wer kann sonst noch zu den 5 Cent Bildern von Saturn sagen? Habe hier gerade 10- 36 er Filme und möchte die aus Kostengründen bei Saturn abgeben. Muss mich so oder so mit der mieserablen Qualität abfinden. Diese werden ja von CeWe gefertigt und sind auf Kodak papier. Denn wenn ich mir die AGFA Prestige Schlecker Fotos angucke und die normalen Konica kann ich kaum einen Unterscheid feststellen, demnach müssten die genauso gut sein. Ist ja sogar auf Kodak Papier.

Kann einer abschätzen ob die Schlecker Bilder auf Konica Papier besser oder schlechter wie die von Saturn sind? Schließlich haben die dasselbe Labor und dass Labor arbeitet mit dem Hochleistungsprinter. Oder auch der Vergleich zu den Saturn Sparbildern (Konicapapier = Schleckerqualität).

Also, bitte berichtet eure Erfahrungen!

Danke schonmal!

Schnuffy



schnuffy20h

RE: Schlechte Fotos

#77 von Hannola9 , 11.05.2022 14:17

Ich vervorzuge auch das Ausdrucken bei dm. Super easy und toller Service. Gute Quali.


Hannola9  
Hannola9
Beiträge: 5
Registriert am: 08.05.2022


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz