RE: Minolta Dynax 7000i

#16 von lodewijk_de , 11.03.2004 18:15

Zitat von xray
Falls die Englische Anleitung nicht allen hilft (scheint ja so zu sein), könnte ich sie übersetzen.
Es könnte ein wenig dauern, aber dann gäbe es eine deutsche Anleitung im "Umlauf". Wäre das überhaupt legal?
Wenn ja, erkläre ich mich gern bereit, mich da mal ranzusetzen.

mfG
Flavio


Da müßte nur die deutsche Anleitung einmal als PDF Datei eingescannt werden und die könnte man dann als Datei von einem Seite runterladen.

Den Service gibt es anscheinend nur für Amerikaner, Deutschland die Servicewüste. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Minolta Dynax 7000i

#17 von xray ( gelöscht ) , 11.03.2004 19:18

Oder so ja... wenn jemand nur einen kleine Teil auf deutsch brauch, soll er / sie sich bei mir melden, ich helfe dann gern bei der Übersetzung.

mfG
Flavio



xray

RE: Minolta Dynax 7000i

#18 von lodewijk_de , 11.03.2004 20:05

Zitat von lodewijk_de
Moin, moin,
ich suche eine Bedienungsanleitung für meine Dynax 7000i. Ich habe schon bei Ebay & Co. gesucht, aber nichts gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß lodewijk


Ich zahle für die Original deutsche Bedienungsanleitung für die Dynax 7000i

12 Euro incl. Versandkosten.



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Minolta Dynax 7000i

#19 von Rhamsis , 11.03.2004 20:34

Hallo Lodewijk,

ich glaube, Du magst mich nicht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich wohne 10 km von Dir weg, habe ne 7000i, die Anleitung dazu und Dir angeboten sie zu scannen oder kopieren. Aber Du nimmst es einfach nicht zur Kenntnis ...

Mehr als anbieten kann ich es nicht.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Minolta Dynax 7000i

#20 von lodewijk_de , 11.03.2004 21:29

Zitat von Rhamsis
Hallo Lodewijk,

ich glaube, Du magst mich nicht  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich wohne 10 km von Dir weg, habe ne 7000i, die Anleitung dazu und Dir angeboten sie zu scannen oder kopieren. Aber Du nimmst es einfach nicht zur Kenntnis ...

Mehr als anbieten kann ich es nicht.

Gruß
Jürgen B.


Hallo Jürgen,
das stimmt nicht!
Ich liebe Dich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Vielleicht hatte ich nach meinem Zahnarztbesuch noch zuviel Betäubungsmittel in Körper und habe das nicht verstanden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Sei bitte nicht böse, ich habe es einfach nicht kapiert. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Ich danke Dir für das Angebot, schick mir doch mal ne Email, wenn Du nur 10 Km
von Kluse wohnst, können wir mal bei mir ein Kaffee trinken. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Da ich nicht ohne Hilfe in mein Auto komme, müssten wir das so machen.



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Minolta Dynax 7000i

#21 von Rhamsis , 12.03.2004 09:11

Oh ne danke Lodewijk,

lieben sollst Du mich nicht. Dafür habe ich schon meine Frau.

Die PDF habe ich fertig. Ging auf unserem MINOLTA Dialta Color CF 2002 digital Kopierer / Drucker / Scanner ganz schnell.

Die PDF ist aber zum Schicken per email zu groß.

Gruß
Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Minolta Dynax 7000i

#22 von Dimage-Kalle , 13.03.2004 20:37

Hallo Lodewijk,

hier bei dem online Versandhaus bietet einer eine Bed. Anleitung zur 7000i an.
Art. Nr. 3803127512.

Ich hab zwar von deiner Liebe zu Jürgen gelesen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, aber falls Du diese im original haben möchtest, kanns Du ja mitbieten.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Minolta Dynax 7000i

#23 von Rhamsis , 14.03.2004 16:47

He Kalle,

nu setz hier ma keine Gerüchte inne Welt /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Dat mit der Anleitung kriegen wir auch ohne Liebe geregelt.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Minolta Dynax 7000i

#24 von lodewijk_de , 14.03.2004 23:19

Zitat von Dimage-Kalle
Hallo Lodewijk,

hier bei dem online Versandhaus bietet einer eine Bed. Anleitung zur 7000i an.
Art. Nr. 3803127512.

Danke für den Tipp, ich bin dran. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich hab zwar von deiner Liebe zu Jürgen gelesen  /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
, aber falls Du diese im original haben möchtest, kanns Du ja mitbieten.

Gruß  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


hier bei dem online Versandhaus bietet einer eine Bed. Anleitung zur 7000i an.
Art. Nr. 3803127512.

Danke für den Tipp, ich bin dran. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Jetzt liebe ich Dich auch! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Gruß Lodewijk



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Minolta Dynax 7000i

#25 von Dimage-Kalle , 14.03.2004 23:32

Hallo Lodewijk,

ich liebe Dich auch /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, zumindest ein bisschen /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />, nicht so wie ich eine Frau lieben würde /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, eher so wie mann einen... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ... jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll!

Drück Dir fest die Daumen, denn Du weisst ja:3, 2, 1, meins - Godd Luck


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


P.S. Dieser Beitrag wurde mit sehr viel Liebe erstellt...dies gilt für alle Forumler!



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Minolta Dynax 7000i

#26 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 14.03.2004 23:50

Meine Güte, das erfreut einem ja das Herz, wenn man diese Beiträge liest /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Hoffentlich bringt die ganze Liebe auch was!



Kwashiorkor

RE: Minolta Dynax 7000i

#27 von lodewijk_de , 16.03.2004 22:25

Zitat von Dimage-Kalle
Hallo Lodewijk,

ich liebe Dich auch /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, zumindest ein bisschen /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />, nicht so wie ich eine Frau lieben würde /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />, eher so wie mann einen... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ... jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll!

Drück Dir fest die Daumen, denn Du weisst ja:3, 2, 1, meins - Godd Luck


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


P.S. Dieser Beitrag wurde mit sehr viel Liebe erstellt...dies gilt für alle Forumler!


So soll es sein /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, zumindest hier im Forum /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, es wird halt manchmal verkehrt verstanden /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Ich habe eine Bedienunganleitung, DANKE! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Minolta Dynax 7000i

#28 von Typhoon ( gelöscht ) , 17.03.2004 16:15

Zitat von lodewijk_de
Moin, moin,
ich suche eine Bedienungsanleitung für meine Dynax 7000i. Ich habe schon bei Ebay & Co. gesucht, aber nichts gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß lodewijk


Servus zusammen... Hab eure Beiträge über die Bedinungsanleitung von Dynax 7000i gelesen und feststellen müssen das es ganz schön schwer ist eine auf deutsch zu bekommen. Bin auch auf der Suche nach einer! Wer kann Abhilfe schaffen?
[QUOTE]



Typhoon

RE: Minolta Dynax 7000i

#29 von Dimage-Kalle , 17.03.2004 16:20

Hallo Lodewijk,

dann ma herzlichen Glühstrumpf für den Erwerb /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Minolta Dynax 7000i

#30 von klaga , 17.03.2004 18:12

[quote=Typhoon,17.03.2004 - 16:15] [quote=lodewijk_de,8.03.2004 - 20:26] Moin, moin,
ich suche eine Bedienungsanleitung für meine Dynax 7000i. Ich habe schon bei Ebay & Co. gesucht, aber nichts gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß lodewijk [/quote]
Servus zusammen... Hab eure Beiträge über die Bedinungsanleitung von Dynax 7000i gelesen und feststellen müssen das es ganz schön schwer ist eine auf deutsch zu bekommen. Bin auch auf der Suche nach einer! Wer kann Abhilfe schaffen?

Zitat


Wer Bedienungsanleitungen sucht und bei Ebay oder hier nicht fündig wird,kann eine solche beim Minolta System Club bestellen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz