Ist das so oder ein " /> Forum Übersicht - DiMAGE A-Reihe » Konica Minolta Dimage A2: Bildrauschen bei ISO 400

RE: Konica Minolta Dimage A2: Bildrauschen bei ISO 400

#1 von jean ( gelöscht ) , 21.12.2007 11:11

Meine A2 hat bei Aufnahmen mit 400 ISO extremes Bildrauschen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ist das so oder ein Fehler?

http://img405.imageshack.us/img405/9840/pict0049fm0.jpg

gruss jean


jean

RE: Konica Minolta Dimage A2: Bildrauschen bei ISO 400

#2 von fwiesenberg , 21.12.2007 13:20

ZITAt (jean @ 2007-12-21, 11:11) Meine A2 hat bei Aufnahmen mit 400 ISO extremes Bildrauschen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ist das so oder ein Fehler?

http://img405.imageshack.us/img405/9840/pict0049fm0.jpg

gruss jean[/quote]

Obwohl das stark komprimierte Beispiel mit etwa 700x500 Pixeln kaum zur Beurteilung geeignet ist ... ja, das ist leider so. Auch die A2 zeichnet sich bei höheren ISO durch recht hohes Bildrauschen aus.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz