RE: Konica Minolta Dimage E40-Problem

#1 von steez ( gelöscht ) , 18.12.2006 15:27

hallo zusammen,
ich habe da ein riesen problem mit meiner konica minolta dimage -e40.

die kamera hate einen 40 cm tiefen sturz und nun fährt das objektiv nicht mehr so ganz raus beim einschalten des gerätes
mein kater hat die cam vom esstisch gehauen mit zwischenstop auf m stuhl und dann vom stuhl auf n boden ( war also nicht so hoch, höchstens 40 cm frei fall)
kennt sich jemand mit sowas aus?
wie gesagt... das objektiv fährt nur noch 1 drittel raus beim einschalten,dispay funktioniert auch noch nur zoomen lässt sie sich eben nur noch zu einem drittel.in einen fotoladen wollte ich vorerst aufgrund unkompetenter beratung auch nicht zumahl ich auch keinen vernünftigen laden in berlin kenne der sich das mal anschauen könnte .
gruß sascha



steez

RE: Konica Minolta Dimage E40-Problem

#2 von ingobohn , 18.12.2006 15:30

Na - das klingt doch eindeutig nach Sturzschaden. Was soll's auch anders sein? Eine Reparatur wird womöglich so teuer sein, daß es sich nicht lohnt, den Betrag auszugeben.
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Konica Minolta Dimage E40-Problem

#3 von steez ( gelöscht ) , 18.12.2006 15:49

ZITAt (ingobohn @ 2006-12-18, 15:30) Na - das klingt doch eindeutig nach Sturzschaden. Was soll's auch anders sein? Eine Reparatur wird womöglich so teuer sein, daß es sich nicht lohnt, den Betrag auszugeben.
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]

ich hoffe wirklich sehr das es evtl. nur eine feder ist die rausgesprungen ist oder evtl. nur irgendwas verklemmt ist.naja... kann ja sein das jemand hier etwas ähnliches passiert ist.im fotogeschäft wie gesagt möchte ich es garnicht erst versuchen, da die in denen ich war echt alles miese abzocker waren.



steez

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz