RE: Vergleich Minolta Dynax 7 und 9

#31 von *mb* , 12.02.2004 00:12

Zitat von eugene g.
Warte auch mal die Preise  ab, könnte sein, dass sie bald sinken.  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

E.G.


Was soll denn dieses heissen?
Ich will doch schwer hoffen, dass Minolta-Objektive in ca. 6 Stunden zu sehr gefragten Artikeln avancieren. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Z. B. durch Wiederkauf-Aktivitäten derer, die bereits panikartig die Flucht ergriffen haben. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Vergleich Minolta Dynax 7 und 9

#32 von eugene g. ( gelöscht ) , 12.02.2004 00:18

@mercedes benz /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

meinte doch die kameras /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> die objektive bleiben natürlich

und wenn die pk eine pleite wird, dann wird ALLES ganz schnell billig, zumindest auf dem gebrauchtmarkt

E.G.



eugene g.

RE: Vergleich Minolta Dynax 7 und 9

#33 von Mark , 12.02.2004 08:29

ZITATWie sieht es da bei Minolta aus? Wenn ich mir jetzt wieder ein Kompelttpaket kaufe, werde ich wahrscheinlich wieder ein preiswertes (bzw. billiges) Objektiv dabei haben[/quote]

Habe ich bei der Dynax 7 oder 9 noch nicht gesehen, das Standardobjektiv dazu ist eigenlich das 3,5-4,5/24-105 D (zumindest für die 7, bei der 9 habe ich noch ein Bundle gesehen) und das ist ziemlich gut. Ähnlich verhält es sich mit dem Äquivalent von Sigma.

Kleine Empfehlung von mir, suche mal ein wenig im Forum, Objektiv und Qualitätsdiskussionen gab es schon eine Menge, da bekommst du dann auch da die entsprechenden Tipps.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Vergleich Minolta Dynax 7 und 9

#34 von Stefan68 , 13.02.2004 08:40

Zitat von tobtilo
Bei jetzt steht's bei mir noch fifty-fifty. Ich werde mich am Freitag nocheinmal zu meinem Fotofachhändler begeben und beide Kameras noch einmal genau vergleichen. Vorallem werde ich die ganzen Hinweise mit beachten.



Ja, mach das. Guck, welche besser in Deiner Hand liegt. Falsch machen kann man mit beiden nichts. wenn Du Dich gar nicht entscheiden kannst, nimm einen Würfel (1-3 =7, 4-6=9).
Als Besitzer einer 7 fällt mir ein: Du kannst natürlich auch zwei Würfel nehmen und gucken, welche Paarsumme Du als erstes würfelst. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Vergleich Minolta Dynax 7 und 9

#35 von Dirk ( gelöscht ) , 13.02.2004 09:59

Das ist aber ungerecht, da die Wahrscheinlichkeit für die Paarsumme 7 höher ist als für die Paarsumme 9!



Dirk

RE: Vergleich Minolta Dynax 7 und 9

#36 von Stefan68 , 13.02.2004 10:04

ach! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz