RE: Pressekonferenz in Italien: Bilder und Bericht?

#46 von matthiaspaul , 08.09.2007 21:33

ZITAt (Eugene @ 2007-09-08, 20:09) https://www.sonystyle.de/SonyStyle/b2c/g...imhubdslr_de_de

Neue Info zur Verfügbarkeit: laut Sony shop Deutschland ist die 700 bereits am 17. 9. verfügbar

Geht plötzlich ganz schön schnell, nachdem zuerst November genannt wurde.[/quote]
Wer weiß, vielleicht ist das auch wieder ein Datumsdreher, und die Kamera ist erst ab dem 9.17. verfügbar? ;-)

SCNR,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Pressekonferenz in Italien: Bilder und Bericht?

#47 von moorjunge , 08.09.2007 21:46

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-09-08, 21:33) Wer weiß, vielleicht ist das auch wieder ein Datumsdreher, und die Kamera ist erst ab dem 9.17. verfügbar? ;-)

SCNR,

Matthias[/quote]


Also im September 2017?
Solange wollte ich eigentlich nicht warten.


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Pressekonferenz in Italien: Bilder und Bericht?

#48 von Eugene ( gelöscht ) , 08.09.2007 21:48

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-09-08, 21:33) ZITAt (Eugene @ 2007-09-08, 20:09) https://www.sonystyle.de/SonyStyle/b2c/g...imhubdslr_de_de

Neue Info zur Verfügbarkeit: laut Sony shop Deutschland ist die 700 bereits am 17. 9. verfügbar

Geht plötzlich ganz schön schnell, nachdem zuerst November genannt wurde.[/quote]
Wer weiß, vielleicht ist das auch wieder ein Datumsdreher, und die Kamera ist erst ab dem 9.17. verfügbar? ;-)

SCNR,

Matthias
[/quote]

9.17. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Ich glaube das viele posten rund um die alpha 799 hat Dir etwas geschadet. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Ich jedenfalls mach jetzt mal ein Päuschen und lasse Sony fleissig weiterarbeiten, dass sie ihr neues Schätzchen auch schnell und preiswert unter die Leute bringen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Eugene

RE: Pressekonferenz in Italien: Bilder und Bericht?

#49 von Ernst-Dieter aus Apelern , 09.09.2007 08:49

Da hier in einigen Postings Skepsis bzgl. der zu erwartenden Bildqualität der A700 stelle ich mal die Frage: "Wird hier nicht das Kind etwas mit dem Bade ausgeschüttet?" Die Kamera soll im November erscheinen,was könnte man denn noch ändern?
(An den 17.9 als Erscheinungsdatum glaube ich nicht.).Hardwaremäßig wohl Nichts mehr, softwaremäßig schon als Update.
Ein Vergleich mit der 40D und der Nikon D300 wird sicher etwas mehr Klarheit bringen.Nur ein nicht abschaltbares Antirauschverfahren will mir nicht in denn Sinn,wenn es denn wirklich so ist.
Noch eine Bemerkung zum Ende: Alles giert nun auf eine A900,was ich auch verstehe,aber eine Abrundung nach unten mit einer abgespeckten A500 für 800 -900 Euro wäre auch eine Option. Wären sicherlich auch einige User mit zufrieden.
Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Pressekonferenz in Italien: Bilder und Bericht?

#50 von Eugene ( gelöscht ) , 11.09.2007 23:41

So Leute, langsam wirds ernst. Nächste Woche wirds die ersten echten Bilder von Original Forums usern mit Alphas 700 geben.
Die erste geht nächste Woche Donnerstag von Japan in den Iran. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Siehe hier den Beitrag von kaveh
http://www.dyxum.com/dforum/forum_posts.as...D=198104#198104


Eugene

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz