RE: Identifizierung eines losen Teils: Teileliste 7D?

#1 von J-D , 20.08.2007 16:01

Hallo Forumsmitglieder,

hat irgend jemand eine bebilderte Teileliste von der 7D oder einen Link?

Habe in meiner Fototasche ein kleines schwarzes Plastikteil gefunden und kann es nicht eindeutig zuordnen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

J-D


J-D  
J-D
Beiträge: 201
Registriert am: 23.11.2005


RE: Identifizierung eines losen Teils: Teileliste 7D?

#2 von matthiaspaul , 20.08.2007 16:07

ZITAt (J-D @ 2007-08-20, 16:01) Habe in meiner Fototasche ein kleines schwarzes Plastikteil gefunden und kann es nicht eindeutig zuordnen.[/quote]
Beschreib doch mal ungefähr, wie das Teil aussieht und wie groß es ist. Ist es Deiner Meinung nach irgendwo abgebrochen oder nur abgefallen?

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Identifizierung eines losen Teils: Teileliste 7D?

#3 von J-D , 20.08.2007 16:17

nein, es ist nicht abgebrochen. Es sieht eher wie eine Abdeckung aus.

Es ist etwa 12mm lang, 4mm breit und 3mm tief. Die äusere Struktur ist leicht geriffelt, in etwa so wie das Daumengummi.
Es hat drei Löcher an der schmalen, langen Seite, die nicht komplett durch das Teil durch gehen, wobei das mittlere etwa doppelt so groß ist wie die beiden äuseren.

J-D


J-D  
J-D
Beiträge: 201
Registriert am: 23.11.2005


RE: Identifizierung eines losen Teils: Teileliste 7D?

#4 von Big_Lindi , 20.08.2007 17:22

So,
bin jetzt extra von meiner Couch aufgestanden, wo ich gerade gemütlich mit meinem Laptop lag. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen /glare.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="glare.gif" /> Beim besten Willen find ich kein solches Teil, wie Du es beschreibst. Hast Du sonst noch was in der Tasche gehabt, Blitz oder so?
An meiner Dynax 7D find ich so ein Teil auf jeden Fall nicht.

Gruß Tobias

P.S.: Häng doch mal ein Foto rein ...


Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Identifizierung eines losen Teils: Teileliste 7D?

#5 von Sebastian W. ( gelöscht ) , 20.08.2007 17:33

Von außen erkenne ich an der Minolta nichts was so aussehen würde wie du es beschreibst. Stammt es vielleicht von einem Blitz oder Objektiv?


Sebastian W.

RE: Identifizierung eines losen Teils: Teileliste 7D?

#6 von J-D , 08.05.2008 19:54

soooo, habs gefunden. Dieses Teil gehört in die dreieckige Öse für die Gurtbefestigung.

Trotzdem danke an alle


J-D  
J-D
Beiträge: 201
Registriert am: 23.11.2005


   

Problem mit M42-Balgengerät an Dynax 7D
Ich hab sie: meine Konica Minolta Dynax 7D!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz