RE: Anscheinend geht's weiter...

#76 von Eugene ( gelöscht ) , 06.07.2007 19:20

ZITAt (Eugene @ 2007-07-06, 19:14) 10 Bilder pro Sekunde soll sie machen und ISO 3200 bei 12.8 Mpix. Eins davon glaub ich nicht. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://www.akihabaranews.com/en/news-14312...r+Release.html#[/quote]

Nachtrag:
Ich meinte, dass ich die 10 Bilder pro Sekunde nicht glaube


Eugene

RE: Anscheinend geht's weiter...

#77 von chess , 06.07.2007 19:21

@Ingo: Ein Produkt muss tatsächlich nicht automatisch qualitativ schlecht sein, wenn es das Zielpublikum verfehlt. Ich glaube, es gab in der Vergangheit genug Beispiele, wo sich ein schlechteres gegen ein besseres Produkt durchgesetzt hat, weil das Marketing einfach besser war.

Das ganze hat mit dem eigentlichen Thema hier aber nichts zu tun. Wenn du darüber weiter diskutieren möchtest oder noch was persönlich zu klären hast (der Eindruck kam mir bei deinen Postings irgendwie) können wir das gerne per PM erledigen.

Gruss Simon


chess  
chess
Beiträge: 150
Registriert am: 27.12.2004


RE: Anscheinend geht's weiter...

#78 von thomasD , 06.07.2007 22:43

Ist vielleicht schon gepostet worden, aber möglicherweise auch neu:
Offizielle Produktfotos auf der Sony-Website, richtig hochauflösende Bilder

http://news.sel.sony.com/en/image_library/...al_cameras/dslr


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Anscheinend geht's weiter...

#79 von thomasD , 06.07.2007 22:44

p.s.: Interessant finde ich, dass auch die Profi-Kamera auf der Liste ist.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Anscheinend geht's weiter...

#80 von Screamapillar , 06.07.2007 23:13

"Advanced Amateur Model" und "Model for Advanced Amateurs" als auch "Flagship Model".

Also doch 3 neue! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Anscheinend geht's weiter...

#81 von *mb* , 06.07.2007 23:17

ZITAt (thomasD @ 2007-07-06, 22:44) p.s.: Interessant finde ich, dass auch die Profi-Kamera auf der Liste ist.[/quote]

Das kostbare 1,4/85-ZA-Objektiv sitzt etwas "gewöhnungsbedürftig" am Gehäuse! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Anscheinend geht's weiter...

#82 von fwiesenberg , 06.07.2007 23:17

ZITAt (thomasD @ 2007-07-06, 22:43) Ist vielleicht schon gepostet worden, aber möglicherweise auch neu:
Offizielle Produktfotos auf der Sony-Website, richtig hochauflösende Bilder

http://news.sel.sony.com/en/image_library/...al_cameras/dslr[/quote]

Die sehen für mich weniger nach Produktfotos als viel mehr nach Produktgemälden aus. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Anscheinend geht's weiter...

#83 von *mb* , 06.07.2007 23:22

ZITAt (Screamapillar @ 2007-07-06, 23:13) "Advanced Amateur Model" und "Model for Advanced Amateurs" als auch "Flagship Model".

Also doch 3 neue! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]

Das ist ein gewaltiger Trugschluss!
Das "Advanced Amateur Model" turnt üblicherweise vor dem "Model for Advanced Amateurs" und ist somit ein Body und kein Gehäuse! Alles klar? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Kleiner Nachtrag:
Auffallend ist, dass sobald in diesem Thread ein neuer Beitrag erscheint fast alle User (soeben 13 von 16) hier versammelt sind!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Anscheinend geht's weiter...

#84 von fwiesenberg , 06.07.2007 23:28

ZITAt (*mb* @ 2007-07-06, 23:22) Das "Advanced Amateur Model" turnt üblicherweise vor dem "Model for Advanced Amateurs" und ist somit ein Body und kein Gehäuse! Alles klar? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]

Nö.
Könntest Du mir bitte noch kurz den Unterschied zwischen "Body" und "Gehäuse" in diesem Kontext erklären? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Anscheinend geht's weiter...

#85 von *mb* , 06.07.2007 23:37

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-06, 23:28) ZITAt (*mb* @ 2007-07-06, 23:22) Das "Advanced Amateur Model" turnt üblicherweise vor dem "Model for Advanced Amateurs" und ist somit ein Body und kein Gehäuse! Alles klar? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]Nö.
Könntest Du mir bitte noch kurz den Unterschied zwischen "Body" und "Gehäuse" in diesem Kontext erklären? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Na gut, dann will ich mal nicht so sein, also versuche ich es - wie gewünscht - kurz zu erklären:
Advanced Amateur Model = Erfahrenes Amateur-Modell = weibliches Wesen = Body (Körper) ja, aber doch wohl kein Gehäuse, oder?


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Anscheinend geht's weiter...

#86 von fwiesenberg , 06.07.2007 23:41

ZITAt (*mb* @ 2007-07-06, 23:37) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-06, 23:28) ZITAt (*mb* @ 2007-07-06, 23:22) Das "Advanced Amateur Model" turnt üblicherweise vor dem "Model for Advanced Amateurs" und ist somit ein Body und kein Gehäuse! Alles klar? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]Nö.
Könntest Du mir bitte noch kurz den Unterschied zwischen "Body" und "Gehäuse" in diesem Kontext erklären? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Na gut, dann will ich mal nicht so sein, also versuche ich es - wie gewünscht - kurz zu erklären:
Advanced Amateur Model = Erfahrenes Amateur-Modell = weibliches Wesen = Body (Körper) ja, aber doch wohl kein Gehäuse, oder?
[/quote]

Etwas chauvinistisch, diese Interpretation, gelle? /girl_devil.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="girl_devil.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Anscheinend geht's weiter...

#87 von tatatu , 06.07.2007 23:46

Mehr als der Unterschied zwischen Body, Gehäuse und Fahrgestell würde mich interessieren, was "Drive" und "MR" ist.
2 Speicherkarten und belegbarer Preset?

Das Flagshipmodel scheint noch nicht so weit (oder sie wollen noch nicht so viel verraten...).

Beste Grüße.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Anscheinend geht's weiter...

#88 von tatatu , 06.07.2007 23:48

ZITAt (*mb* @ 2007-07-06, 23:17) Das kostbare 1,4/85-ZA-Objektiv sitzt etwas "gewöhnungsbedürftig" am Gehäuse! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Anscheinend geht's weiter...

#89 von thomasD , 07.07.2007 00:07

Die Exif-Daten verraten eine richtig nette Kamera, das Datum ist auch recht ernüchternd:

Advanced Amatuer Model:

Breite 2677 Pixel
Höhe 1874 Pixel
Gerätehersteller Phase One
Kameramodell P45
Erstellungssoftware Adobe Photoshop CS Macintosh
ISO-Geschwindigkeit ISO-50
Bild aufgenommen am 05.03.2007 15:54

Flagship Model

Breite 2677 Pixel
Höhe 1874 Pixel
Gerätehersteller Phase One
Kameramodell P45
Erstellungssoftware Adobe Photoshop CS Macintosh
ISO-Geschwindigkeit ISO-50
Bild aufgenommen am 05.03.2007 16:24


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Anscheinend geht's weiter...

#90 von mts , 07.07.2007 00:21

ZITAt (tatatu @ 2007-07-06, 23:46) Mehr als der Unterschied zwischen Body, Gehäuse und Fahrgestell würde mich interessieren, was "Drive" und "MR" ist.[/quote]"Filmtransport", also Serienbild, Einzelbild, Selbstauslöser etc., und "Memory Recall".


mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz