RE: S/W-Negative scannen

#1 von carlos74 ( gelöscht ) , 12.05.2007 08:11

hallo,
ich möchte vor allem meine s/w negative scannen später auch color /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ich habe noch keinen negativscanner und möchte mich erkundigen worauf man beim kauf besonders auchten muß
wie sind die ergebnisse des scannens?

gruß
carlos


carlos74

RE: S/W-Negative scannen

#2 von ingobohn , 12.05.2007 13:52

Hm, da könnte man jetzt seitenweise was dazu schreiben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Als Einstig eignet sich vielleicht http://www.filmscanner.info ganz gut.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Tipps für Charakterfotos
Warum Bilder 72 dpi haben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz