RE: Minolta Dynax 5000i - Bedienungsanleitung gesucht

#1 von tommy13 ( gelöscht ) , 28.03.2007 14:30

Hallo liebe Minoltas
Wer kann mir einen Tip geben wie ich zu einer Anleitung für oben genanntes Modell komme?
Deutsch wäre natürlich ideal..
Gruß Thomas



[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


tommy13

RE: Minolta Dynax 5000i - Bedienungsanleitung gesucht

#2 von torfdin , 28.03.2007 14:59

Hallo,

für eine Dynax 5000?

über die Suchfunktion (Suche nach Bedienungsanleitung) hier im Forum findest Du sicher einen Link,
nach Bedienungsanleitungen wurde hier schon öfter gefragt.

Grüße
torfdin


Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. - Henry Louis Mencken


torfdin  
torfdin
Beiträge: 360
Registriert am: 15.06.2004


RE: Minolta Dynax 5000i - Bedienungsanleitung gesucht

#3 von tommy13 ( gelöscht ) , 28.03.2007 16:11

Hab ich doch aber ausser Fehlermeldung kommt nichts
Trotzdem Danke
Gruß Thomas


tommy13

RE: Minolta Dynax 5000i - Bedienungsanleitung gesucht

#4 von georg_steinke , 28.03.2007 16:41


Über meine eigenen Witze lache ich nur,
wenn sie besonders gut sind.
Sir Peter Ustinov
--------------------
zu meiner Galerie


 
georg_steinke
Beiträge: 129
Registriert am: 05.05.2004


RE: Minolta Dynax 5000i - Bedienungsanleitung gesucht

#5 von tommy13 ( gelöscht ) , 28.03.2007 16:51

Besten Dank,hat nur Sekunden gedauert.
Gruß Thomas


tommy13

RE: Minolta Dynax 5000i - Bedienungsanleitung gesucht

#6 von u. kulick , 16.05.2011 23:48


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.253
Registriert am: 30.05.2005


RE: Minolta Dynax 5000i - Bedienungsanleitung gesucht

#7 von matthiaspaul , 17.05.2011 00:01

Thomas dürfte seine Anleitung inzwischen gefunden haben, aber generell auch hier nochmal der Hinweis, daß das Minolta-Forum 2008 sämtliche Restbestände an Bedienungsanleitungen übernommen hat und zum Selbstkostenpreis anbietet:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=187&id=11

Das Archiv umfaßt Anleitungen zu den meisten Minolta-Fotogeräten, die zwischen 1955 und 2005 auf dem deutschen Markt verfügbar waren, Fotoapparate und Filmkameras jeglicher Bauart (ein- und zweiäugige Spiegelreflexkameras, Meßsucherkameras, Kompaktkameras, Digitalkameras, Filmkameras) und Formate (16mm Subminis bis Mittelformat), Objektive, Blitzgeräte und Kamerazubehör wie Rückwände, Motorantriebe, Makrozubehör, Filmscanner, Vergrößerer, Meßgeräte, Kabelusw. Etliche Anleitungen sind noch im Original verfügbar, andere als Nachdruck/Kopie.

Wem eine Anleitung in elektronischer Form reicht, der sollte unbedingt mal auf die Büroklammersymbole hinter "Technischer Support" in den Hinweisboxen über jedem Unterforum klicken. Die Links führten in die entsprechenden Support-Bereiche bei Konica Minolta, wo zu vielen Kameras auch die Bedienungsanleitungen downloadbar waren. Konica Minolta hat nach der Einstellung des Supports zum 2010-12-31 leider vor ein paar Wochen die Supportseiten weltweit abgeschaltet, aber wir haben inzwischen alle Links auf die Wayback-Machine umgestellt, über die archivierte Fassungen der Supportseiten aufrufbar sind - nicht immer komplett, und auch nicht immer rund um die Uhr verfügbar, aber viele PDF-Dokumente sind dort immer noch herunterladbar.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta Dynax 5000i - Bedienungsanleitung gesucht

#8 von u. kulick , 17.05.2011 00:22

Was ich eigentlich gerade gesucht habe über diese Kamera steht nicht in der Anleitung, sondern im Prospekt

http://www.tashimareport.info/Minolta/i-se...es/PR-5000i.pdf

Ich wollte wissen, was es mit dem "Elektronenblitzgerät mit Zoomreflektor"[Scheibel] auf sich hat

Ergebnis: für 35-70mm Zoom-Objektive liefert das LZ 16 Blitzgerät automatisch für jede Brennweite eine entsprechende Blitzreflektor-Einstellung, um die Ausleuchtung des Bildbereichs zu optimieren


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.253
Registriert am: 30.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz