/wink.gif" st" /> Forum Übersicht - RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen - 5

RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#61 von Tim Struppi , 12.09.2007 16:19

Zwecks Abendgestaltung sage ich nur eins: Beck's /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Tim Struppi  
Tim Struppi
Beiträge: 45
Registriert am: 02.01.2006


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#62 von moorjunge , 12.09.2007 16:54

In Hamburg trinkt man Astra, wobei ich Beck's auch lieber mag.
Der einzige, in meinen Augen, Vorteil beim Astra liegt da drin, dass es warm wie kalt gleich schmeckt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Nicht besonders gut, aber gleichbleibend.

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#63 von Tim Struppi , 12.09.2007 18:43

Stimmt ja, Beck's kommt aus Bremen. Astra habe ich noch nicht getrunken, aber ich freue mich schon auf den Vergleich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Tim Struppi  
Tim Struppi
Beiträge: 45
Registriert am: 02.01.2006


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#64 von Rhamsis , 12.09.2007 19:35

Astra schmeckt nur, wenn man es stilecht an der Tanke neben der Reeperbahn gekauft hat /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Und aufpassen an der Fußgängerampel beim Burger King, da fliegen die Bordsteinschwalben sehr niedrig.
Vor allem kann man nicht flüchten, wenn die Ampel auf Rot steht.

Gruss
Jürgen


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#65 von Papillon , 12.09.2007 20:23

ZITAt (Rhamsis @ 2007-09-12, 19:35) Astra schmeckt nur, wenn man es stilecht an der Tanke neben der Reeperbahn gekauft hat /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Dem muss eindeutig widersprochen werden.
Du hast den Welt-Astra-Tag vergessen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


irc.euirc.net #minolta


Papillon  
Papillon
Beiträge: 11
Registriert am: 29.08.2007


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#66 von AxelF , 13.09.2007 14:01

Ihr habt Sorgen ... /fool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="fool.gif" />

Ein Glück, dass ich kein Bier trinke! /bad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bad.gif" />

Ich geb 'ne runde Wasser aus.

Gruß
Axel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#67 von NicoSRT 303 , 14.09.2007 11:07

Hallo Nordis!

Ich muß mich nun leider doch definitiv ausklinken, weil ich gestern ein Praktikum bekommen habe, und das ist in München - zu der Zeit, da hier das Nordi-Treffen stattfindet. Wünsch euch aber viel Spaß in Lüneburg und hoffe, daß ich beim nächsten Treffen dabei sein kann!

Grüße - Nico


Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)


NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#68 von Mark , 14.09.2007 13:44

ZITAt (AxelF @ 2007-09-12, 12:53) @all
Fein, fein, Samstag, der 20. Oktober 2007 in Lüneburg. Müssen wir uns nur noch über einen Zeitpunkt einig werden. Ich schlage hier den frühen Vormittag vor, irgendwo beim Bahnhof (wegen der ÖPNV'ler).[/quote]

Na ja, unter den Konditionen würde ich mich auch ausklinken. "Früher Vormittag", ich komme aus Frankfurt hoch, das wird mir dann ein wenig zu früh...

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#69 von AxelF , 14.09.2007 15:25

Moin Mark,

1. Das war nur ein Vorschalg von mir, den ich zur Diskussion gestellt habe. Bisher gabs dazu ja auch, bis auf Deine, keine weiteren Äußerungen.

2. Wenn wir tatsächlich am Freitag noch losziehn sollten, dann wir der "frühe Vormittag" eventuell nur noch ein gefühlter, aber kein realistischer.

3. Wie wäre denn Deine Zeitvorstellung?

4. Solltest Du meinen Beitrag bitte nicht als Vorwand "missbrauchen" um doch nicht mehr zu kommen. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Gruß, duck und wech
Axel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#70 von moorjunge , 14.09.2007 17:23

Früher Vormittag wäre für mich auch eher unglücklich.

Wenn ich am Vortag Arbeite, bin ich erst gegen 12:00 Nachts zuhause und ich brauche dann schon
meinen Schlaf. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich wäre eher für den frühen Nachmittag bis Nachmittag.
Dann sollte noch lange genug Licht da sein. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Thiemo


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#71 von Mark , 14.09.2007 17:44

ZITAt (AxelF @ 2007-09-14, 15:25) 3. Wie wäre denn Deine Zeitvorstellung?[/quote]
Eher irgendwas um Mittag herum. Wie gesagt, ich komme aus Frankfurt (eigentlich ja aus Mainz), da braucht man ein oder zwei Minuten um da hoch zu kommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

ZITAT4. Solltest Du meinen Beitrag bitte nicht als Vorwand "missbrauchen" um doch nicht mehr zu kommen. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Gruß, duck und wech
Axel[/quote]
Unvorhergesehenes kann ich natürlich nie ausschliessen, aber bis jetzt sieht das zeitlich für mich ziemlich gut aus. wenn wir uns dann irgendwie einigen können bin ich geneigt langsam Tickets zu erwerben, schliesslich fängt der frühe Vogel den Wurm.

Mark

@Axel
hast du mal versucht Jan zu erreichen? Ich bekomme ihn irgendwie nicht erreicht...


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#72 von Papillon , 14.09.2007 21:28

Also wenn ihr nichts gegen einen Neuling (sowohl auf dieses Forum, als auch aufs richtige Fotografieren bezogen) habt würde ich den Termin bei mir auch gerne mit einplanen. Aber vormittags wäre auch bei mir sehr schlecht. Früher Nachmittag klingt jedoch gut.


irc.euirc.net #minolta


Papillon  
Papillon
Beiträge: 11
Registriert am: 29.08.2007


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#73 von ChrisA , 14.09.2007 21:31

Ich denke auch, früher Nachmittag sollte genügen. Wir werden auch so genug Zeit haben. =)

Viele Grüße,
Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#74 von homerjs_77 , 16.09.2007 21:25

Moin Moin,

also der allgemeine Tenor geht ja nun eindeutig zum "frühen Nachmittag" hin und da es ja ein Forumstreffen werden soll, an dem möglichst viele Mitglieder teilnehmen sollen, sollten wir es der Allgemeinheit auch recht machen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Bleibt nur noch zu klären, wann bei Euch der "frühe Nachmittag" anfängt. Bei mir fängt er so um halb 2, 2 an... Wie gesagt, bei mir.
Und da es ein Samstag ist, können wir ja auch locker die blaue Stunde und die frühen Abendstunden nutzen, damit unsere Stative sich nicht so überflüssig vorkommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und abends überfallen wir ein nettes Lokal und lassen den Tag gemütlich ausklingen... Ein guter Plan wie ich finde.

Gruß

Martin,
der sich schon freut, einige bekannte Gesichter wieder zu treffen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


---------------------------------------------------------------------------------------------------
~ Oben Geschriebenes spiegelt in erster Linie nur meine Meinung wieder!

~ Halb auf die Elf ist lange nicht so gut wie voll auf die Zwölf...

~ Leg ein paar Zähne unter's Kopfkissen und die Zahnfee erscheint, leg ein paar
abgelutschte Haselnüsse unter's Kopfkissen und Dir erscheint die Toffifee.
---------------------------------------------------------------------------------------------------


 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Norddeutsches Mitgliedertreffen

#75 von AxelF , 19.09.2007 07:46

ZITAt (homerjs_77 @ 2007-09-16, 21:25) Bleibt nur noch zu klären, wann bei Euch der "frühe Nachmittag" anfängt. Bei mir fängt er so um halb 2, 2 an... Wie gesagt, bei mir.[/quote]

Ich denke hier sollten mal diejenigen, die erst später können, sagen ab wann genau das ist.

Also, ab wann könnt Ihr?

Bei mir ist das relativ egal.

ZITAt (Mark @ 2007-09-14, 17:44) @Axel
hast du mal versucht Jan zu erreichen? Ich bekomme ihn irgendwie nicht erreicht...[/quote]

@Mark
Er hatte nich was im Thread bezüglich der Airport-Days in hamburg geschrieben. Dort hatte ich auch auf diesen Thread verwiesen. Ich werde ihn mal die Tage kontaktieren.

Gruß
Axel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Erfahrung ist die Parodie auf die Idee -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Johann Wolfgang von Goethe


 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


   

Grosses Mitgliedertreffen 2006
Schweizer Herbsttreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz