RE: Sony @ PMA

#1 von thomasD , 30.01.2007 22:35



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Sony @ PMA

#2 von japro , 30.01.2007 23:03

ZITATBags, Cases, Straps, Vests; Batteries, Chargers, Flashlights; Lenses, Adapters, Converters, Caps, Hoods; Digital Still Cameras - Consumer; Digital Still Cameras - Professional; Video Camcorders: Digital; Memory Cards, Flash Memory; Personal Computers & Peripherals; Photo Printing Papers/Output Media; Printers, Desktop: Photo, Laser, Multifunction, etc.; Digital Photo Kiosks; Passport & Identity Cameras & Systems[/quote]
Ich hab mal das wichtige hervorgehoben... ein sehr loser Anhaltspunkt, aber konkreter als so maches Gerücht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Edit: Warum fallen mir die doofen Schreibfehler erst dann auf, wenn ich schon zitiert wurde /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Sony @ PMA

#3 von tatatu , 30.01.2007 23:17

ZITAt (japro @ 2007-01-30, 23:03) Ich hab mal das wichtige hervorgehoben... ein sehr loser Anhaltspunkt, aber konkreter als so machen Gerücht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
In deren Terminologie ist aber eine DSLR grundsaetzlich schon "professional" - im Gegensatz zu z.B. Kompaktkameras.
Einfach abwarten :-)
Beste Gruesse.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Sony @ PMA

#4 von poessi , 30.01.2007 23:34

ZITAt (tatatu @ 2007-01-30, 23:17) ZITAt (japro @ 2007-01-30, 23:03) Ich hab mal das wichtige hervorgehoben... ein sehr loser Anhaltspunkt, aber konkreter als so machen Gerücht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
In deren Terminologie ist aber eine DSLR grundsaetzlich schon "professional" - im Gegensatz zu z.B. Kompaktkameras.
Einfach abwarten :-)
Beste Gruesse.
[/quote]

Eben, the question is: how professional is "professional"... ?

Wenn man es an der professionalität der Sony Videoprodukte festmachen könnte liesse das hoffen, aber so denke ich einfach
das es sich dabei um Kompakt (consumer) und DSLR (professional) Kameras handelt.

Aber hoffen können wir trotzdem...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Sony @ PMA

#5 von *mb* , 30.01.2007 23:38

ZITAt (tatatu @ 2007-01-30, 23:17) In deren Terminologie ist aber eine DSLR grundsaetzlich schon "professional" - im Gegensatz zu z.B. Kompaktkameras.
Einfach abwarten :-)[/quote]
Aber, wenn man es ganz genau nimmt, steht dort: Digital Still Cameras - Professional

Oder ist das so zu verstehen, dass mehrere Alpha 100 "anwesend" sein werden? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony @ PMA

#6 von Mark , 30.01.2007 23:46

Erstmal ist die Rubrik "digitale Spiegelreflexkameras" wohl mehr als geprahlt. Ich verschiebe das mal nach OT, da passt es prima hin /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Und damit noch ein wenig Substanz ins Spiel kommt, ich hab gerade einen Exzellenten Mocca aufgebrüht, da ist ordentlich Bodensatz an Bord, den steuer ich hier mal bei.

Also viel Spaß beim Bodensatzlesen.

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Analoge Spiegelreflex vs. digitale Spiegelreflex
Meopta Axomat 5 - Erfahrungen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz