RE: Konica Minolta Dimage Z6 Problem

#1 von knatterton ( gelöscht ) , 13.11.2006 23:40

Ich habe eine Dimage z6 geschenkt bekommen. Leider ist der Zoom nicht in Ordnung.
Zwar fährt der Zoom beim einschalten rein und wieder raus (eine Funktionstest der Mechanik?) aber dann bewegt sich das Objektiv kein bisschen.

Meine Frage:

Hat einer allg. Ratschläge bzgl dieses Problems oder gar den offiziellen Repair Guide?

Meine A1 inkl. Sunny light stimmt mich sehr zu frieden und ich würde gerne die Z6 als "Zweitkamera" nutzen


Ach ja, ich habe nicht die WW-Funktion im Setup aktiviert...


Gruß,

Knatterton



knatterton

RE: Konica Minolta Dimage Z6 Problem

#2 von knatterton ( gelöscht ) , 15.11.2006 12:49

ZITAt (knatterton @ 2006-11-13, 23:40) Ich habe eine Dimage z6 geschenkt bekommen. Leider ist der Zoom nicht in Ordnung.
Zwar fährt der Zoom beim einschalten rein und wieder raus (eine Funktionstest der Mechanik?) aber dann bewegt sich das Objektiv kein bisschen.

Meine Frage:

Hat einer allg. Ratschläge bzgl dieses Problems oder gar den offiziellen Repair Guide?

Meine A1 inkl. Sunny light stimmt mich sehr zu frieden und ich würde gerne die Z6 als "Zweitkamera" nutzen


Ach ja, ich habe nicht die WW-Funktion im Setup aktiviert...


Gruß,

Knatterton[/quote]


Keiner? Hab ich zuwenig Infos geschrieben oder willmir keiner sagen, dass die Kamera mit beiden Beinen im Nirvana ist?



knatterton

RE: Konica Minolta Dimage Z6 Problem

#3 von klaga , 15.11.2006 14:17

ZITAt (knatterton @ 2006-11-15, 12:49) ZITAt (knatterton @ 2006-11-13, 23:40)
Ich habe eine Dimage z6 geschenkt bekommen. Leider ist der Zoom nicht in Ordnung.
Zwar fährt der Zoom beim einschalten rein und wieder raus (eine Funktionstest der Mechanik?) aber dann bewegt sich das Objektiv kein bisschen.

Meine Frage:

Hat einer allg. Ratschläge bzgl dieses Problems oder gar den offiziellen Repair Guide?

Meine A1 inkl. Sunny light stimmt mich sehr zu frieden und ich würde gerne die Z6 als "Zweitkamera" nutzen


Ach ja, ich habe nicht die WW-Funktion im Setup aktiviert...


Gruß,

Knatterton[/quote]
i
Keiner? Hab ich zuwenig Infos geschrieben oder willmir keiner sagen, dass die Kamera mit beiden Beinen im Nirvana ist?
[/quote]ich habe da nur einen Ratschlag "Bremen" leider /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Konica Minolta Dimage Z6 Problem

#4 von knatterton ( gelöscht ) , 15.11.2006 21:02

Tjo, das Problem ist halt nur, dass ich keine Rechnung habe...

Bleibt wohl nur die Bucht mit "Defekt" verkaufen oder das teil als Fernglas nutzen :/



knatterton

RE: Konica Minolta Dimage Z6 Problem

#5 von Snooper ( gelöscht ) , 16.11.2006 00:28

Da Du sie ohnehin geschenkt bekommen hast würd' ich sie trotzdem vorher zu Runtime schicken und einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Die paar € kriegste bestimmt wieder zurück, falls Du sie dann doch noch bei eBay versenkst.

MfG,
Dan



Snooper

RE: Konica Minolta Dimage Z6 Problem

#6 von Snooper ( gelöscht ) , 16.11.2006 00:28

Doppelpost- Murks...



Snooper

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz