RE: "Neue Kommentare"

#16 von mmhuber , 05.11.2006 17:31

Also ich verstehe die Diskussion auch nicht ganz. Ich gehe ins Forum über die Portal-Seite und habe dort den Link links auf "Neue Bilder". Dann macht sich bei mir eine Seite mit 15 Bildern auf und die Möglichkeit auf 3-5 Seiten zu blättern. Gehe ich auf die Startseite der Galerie habe ich oben rechts die Möglichkeit ebenfalls auf diese Übersichtszeite zu kommen.

Mit den 8 Bildern die Seite ist mir momentan unbekannt. Gibt es hier vielleicht noch einen Einstieg den ich vielleicht nicht kenne? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Ich glaube, Dennis wünscht sich die Möglichkeit nur die kommentierten Bilder anzeigen zu lassen! Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: "Neue Kommentare"

#17 von fwiesenberg , 05.11.2006 17:36

ZITAt (mmhuber @ 2006-11-05, 17:31) Also ich verstehe die Diskussion auch nicht ganz. Ich gehe ins Forum über die Portal-Seite und habe dort den Link links auf "Neue Bilder". Dann macht sich bei mir eine Seite mit 15 Bildern auf und die Möglichkeit auf 3-5 Seiten zu blättern. Gehe ich auf die Startseite der Galerie habe ich oben rechts die Möglichkeit ebenfalls auf diese Übersichtszeite zu kommen.

Mit den 8 Bildern die Seite ist mir momentan unbekannt. Gibt es hier vielleicht noch einen Einstieg den ich vielleicht nicht kenne? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
Anscheinend.
Dann lenke mal Deinen Blick auf der Startseite genau auf das Schaltfeld unter den wo "neue Bilder" draufsteht. Was liest Du da?
Richtig: "neue Kommentare"
Und genau um diese Seite, die sich nach Klicken auf diese Schaltfläche öffnet geht's. Da erscheinen nämlich tatsächlich (bisher) nur 8 Bilder, die NEU KOMMENTIERT wurden.

EDIT:
ZITATIch glaube, Dennis wünscht sich die Möglichkeit nur die kommentierten Bilder anzeigen zu lassen! Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?[/quote]
Yepp - siehe oben. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: "Neue Kommentare"

#18 von Mark , 05.11.2006 17:47

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-11-05, 17:36) Anscheinend.
Dann lenke mal Deinen Blick auf der Startseite genau auf das Schaltfeld unter den wo "neue Bilder" draufsteht. Was liest Du da?
Richtig: "neue Kommentare"
Und genau um diese seite, die sich nach klicken auf diese Schaltfläche öffnet geht's. da Erscheinen nämlich tatsächlich (bisher) nur 8 Bilder, die NEU KOMMENTIERT wurden.[/quote]

Ok, den Link habe so auch noch nie genutzt. Da habe ich Dennis dann tatsächlich falsch verstanden. Das wäre eine Frage oder Idee für Matthias oder Frank denke ich, da ist die Admin Ebene gefragt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Aber das sollte sich doch bestimmt verändern lassen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: "Neue Kommentare"

#19 von fwiesenberg , 05.11.2006 17:57

ZITAt (Mark @ 2006-11-05, 17:47) Ok, den Link habe so auch noch nie genutzt.[/quote]
Wie hast Du den Link denn benutzt?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
SCNR

Spaß beiseite:
ZITATDa habe ich Dennis dann tatsächlich falsch verstanden.[/quote]
Schön, daß wir das nun auch geklärt haben. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Aber Du bist ja nicht der Einzige, der Dennis Anliegen mißverstanden hat.

ZITATDas wäre eine Frage oder Idee für Matthias oder Frank denke ich, da ist die Admin Ebene gefragt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Aber das sollte sich doch bestimmt verändern lassen.[/quote]
Gehe ich auch von aus.
Ich halte die Idee für gar nicht so dumm.
Es soll schon vorgekommen sein, daß in der Galerie schneller gepostet wurde als hier im Forum. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: "Neue Kommentare"

#20 von mmhuber , 05.11.2006 18:16

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Gebe zu, daß ich immer über "Neue Bilder" und dann die Kommetaranzahl gegangen bin. Auf diese Weise habe ich die Diskussion verfolgt. Aber es freut mich, daß es auch noch "Alte Hasen" gab, die wohl ähnlich wie ich gearbeitet haben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: "Neue Kommentare"

#21 von Mark , 05.11.2006 18:26

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-11-05, 17:57) ZITAt (Mark @ 2006-11-05, 17:47)
Ok, den Link habe so auch noch nie genutzt.[/quote]
Wie hast Du den Link denn benutzt?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
SCNR
[/quote]

Oh Mann, ein Scherzkeks mit Spaltaxt, es muss wohl Fasching sein. Ich muss hier weg /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: "Neue Kommentare"

#22 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2006 07:21

Wenn ich das Forum über einen Proxi-Server aufrufe, werden mir auf der Portalseite die Bilder nie aktualisiert, entsprechend auch die Kommentare. Es kann gut sein, dass bei mir immer noch das Bild vor 4 Tage neu war immer noch zuoberst ist.

Mit Ctrl + F5 hilft nichts, ausser dass die neuesten Forenbeiträge aktualisiert werden. Die Bilder sind immer noch gleich alt...

Hingegen zu Hause, ohne Proxy-Server erscheinen immer die aktuellsten Bilder...

Gruss
Peter




RE: "Neue Kommentare"

#23 von Frank , 06.11.2006 14:25

ZITAt (Peter Lehner @ 2006-11-06, 7:21) Wenn ich das Forum über einen Proxi-Server aufrufe, werden mir auf der Portalseite die Bilder nie aktualisiert, entsprechend auch die Kommentare. Es kann gut sein, dass bei mir immer noch das Bild vor 4 Tage neu war immer noch zuoberst ist.

Mit Ctrl + F5 hilft nichts, ausser dass die neuesten Forenbeiträge aktualisiert werden. Die Bilder sind immer noch gleich alt...

Hingegen zu Hause, ohne Proxy-Server erscheinen immer die aktuellsten Bilder...

Gruss
Peter[/quote]

Das hört sich so an, als ob dein Proxy-Server die Seiten zwischenspeichert. Da hilft dann auch ein F5 oder Ctrg + F5 nichts. Das lässt sich aber sicher in den Einstellungen des Proxy-Servers ändern.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: "Neue Kommentare"

#24 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2006 14:30

ZITAt (Frank @ 2006-11-06, 14:25) ZITAt (Peter Lehner @ 2006-11-06, 7:21)
Wenn ich das Forum über einen Proxi-Server aufrufe, werden mir auf der Portalseite die Bilder nie aktualisiert, entsprechend auch die Kommentare. Es kann gut sein, dass bei mir immer noch das Bild vor 4 Tage neu war immer noch zuoberst ist.

Mit Ctrl + F5 hilft nichts, ausser dass die neuesten Forenbeiträge aktualisiert werden. Die Bilder sind immer noch gleich alt...

Hingegen zu Hause, ohne Proxy-Server erscheinen immer die aktuellsten Bilder...

Gruss
Peter[/quote]

Das hört sich so an, als ob dein Proxy-Server die Seiten zwischenspeichert. Da hilft dann auch ein F5 oder Ctrg + F5 nichts. Das lässt sich aber sicher in den Einstellungen des Proxy-Servers ändern.
[/quote]

An den Proxy-Server komme ich nicht ran, da es der Firmen-Proxyserver ist. Es gibt wenige Seiten, welche dieser Proxy-Server nicht sauber nachführt. Darunter sind die neuen Bilder und Kommentare auf dem Portalseite. Hingegen in der Galarie (4Images) selber werden mir immer die aktuellsten Bilder angezeigt.

Auf der Portalseite funktioniert es mit den neuesten Forenbeiträge, nur die Galerie werden nicht nachgeführt.

Gruss
Peter




RE: "Neue Kommentare"

#25 von Frank , 06.11.2006 14:32

Verstehe. Das ist natürlich schon merkwürdig.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Neues in der Galerie
E-Mail mit Bild

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz