RE: Neue Kommentare anzeigen

#1 von thilo ( gelöscht ) , 05.03.2003 22:15

Hallo,

gibt es eine Moeglichkeit sich die neu hinizugefuegten Kommentare in der Galerie anzeigen zu lassen, oder besser die Bilder zu denen neue Kommentare abgegeben worden sind? Ich finde die Kommentare immer recht interessant und muss deshalb immer suchen ob es irgendwo neue gegeben hat.

Gruss

Thilo



thilo

RE: Neue Kommentare anzeigen

#2 von Frank , 06.03.2003 13:25

Hallo Thilo,

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Was ich machen kann ist, auf der Startseite des Forum unter den Bildernamen die Anzahl der Kommentare einzufügen.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Neue Kommentare anzeigen

#3 von Stefan68 , 06.03.2003 16:49

Oder kann man eine Top10 der Bilder mit den meisten Kommentaren machen? Vielleicht würde das auch helfen.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


   

Was ist denn jetzt kaputt?
Wie Bilder hochladen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz