RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#256 von Der Fachmann ( gelöscht ) , 04.03.2007 13:50

@Ernst-Dieter
ich habe eine 9000AF, eine Dynax 9XI, eine Dynax 700SI und eine Dynax 9 nichte Digi


Der Fachmann

RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#257 von thobo ( Gast ) , 04.03.2007 14:00

ZITAt (bianchifan @ 2007-03-04, 13:32) eher schon umgelabelte Nikons, da kommen wir der Sache schon näher /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Es sind Neuentwicklungen, wobei die Nikon-Serie Pate gestanden hat.[/quote]
Welche ZF-Objektive entsprechen Deiner Meinung nach den beiden ZA-Objektiven?

ZITATDie o.a. Grafik ist amüsant: Sensorformat 4:3 /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Eine echte Alternative zu 3:2 - den Kleinbildlern eher schwer begreiflich zu machen...


thobo

RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#258 von poessi , 04.03.2007 14:05

ZITAt (Der Fachmann @ 2007-03-04, 12:00) Einen Troll nennt ihr mich, schön.

Aber ich erinnere an den ersten Post hier im Thread, es wird darauf hingewiesen dass im Vorfeld der Photokina Gerüchte aufkamen dass Sony neue Bodies vorstellen würde...
Aber lest doch selbst!
Und was kam, nichts.
Dann die Hoffnung auf die PMA, ich denke es wird auch nichts kommen.
Aber warten wir ab.
Wenn ich hier schreibe mir kamen Gerüchte zu Ohren das Sony aussteigen will werde ich von einigen hier zerrissen.

Nochmals, so sieht nicht das Produkt Portfolio eines Herstellers aus der die Mitbewerber das fürchten lernen will, für mich sieht die Palette eher aus als ob Sony in absehbarer Zeit aussteigt, und dann Gute Nacht Freunde, Gute Nacht A Bajonett![/quote]

Sorry, aber was du in sachen Sony Objektivpalette und Kameras abgelassen hast war wirklich sehr d (/t)rollig...
Man kann nicht irgendwelche neuerungen aus dem Ärmel schütteln und auch ein Jahr ist da "keine Zeit".

Ich schliesse mich Dir an das ich nicht an eine Ankündigung zur PMA glaube.
Und ich glaube nicht das Sony aussteigen will, denn dafür ist bisher zu wenig gelaufen, das entbehrt jeder wirtschaftlichen Grundlage
so blöd ist auch Sony nicht das die nach einem Modell das vieleicht nicht so toll läuft das Handtuch werfen wenn vorher bereits einiges
an Geld investiert wurde.


Nochmals, entwicklungen lassen sich nicht über nacht machen, was wäre wenn Sony jetzt mit einer Kamera käme die keiner will, oder einer
die vor Kinderkrankheiten nur so strotzt, oder die in einem halben Jahr mit "error 59" auseinanderfällt... gut ding braucht weile, auch
wenn das heute viele
Marketingleute nicht gerne sehen ist es immernoch so, viele dinge könnten besser entwickelt sein wenn nicht innerhalb kürzester Zeit
sagenhafte neuerungen verlant würden.
Also ich denke es kommt etwas, nur das es zur PMA angekündigt wird wage ich zu bezweifeln.

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#259 von bianchifan ( gelöscht ) , 04.03.2007 14:59

ZITAt (thobo @ 2007-03-04, 14:00) ZITAt (bianchifan @ 2007-03-04, 13:32) ..
Es sind Neuentwicklungen, wobei die Nikon-Serie Pate gestanden hat.[/quote]
Welche ZF-Objektive entsprechen Deiner Meinung nach den beiden ZA-Objektiven?[/quote]
Schlecht formuliert, Quatsch geschrieben, die ZA Gebilde sind Neuentwicklungen genauso wie die ZFs, man darf aber annehmen, dass z.B. beim 85er die internen Optikrädchen nicht komplett zweimal erfunden wurden.


bianchifan

RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#260 von opelgt , 04.03.2007 15:56

Bei dpreview.com glüht auch schon die Glaskugel /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />


Was on a photo show on friday...


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#261 von Der Fachmann ( gelöscht ) , 04.03.2007 16:21

Ist schon klar, ich hatte auch nie erwartet das Sony 5 Bodies aus dem Ärmel schüttelt, aber analog zur 5D Alpha hätte doch auch eine Weiterentwicklung der 7D folgen können/müssen.


Der Fachmann

RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#262 von poessi , 04.03.2007 16:36

ZITAt (Der Fachmann @ 2007-03-04, 16:21) Ist schon klar, ich hatte auch nie erwartet das Sony 5 Bodies aus dem Ärmel schüttelt, aber analog zur 5D Alpha hätte doch auch eine Weiterentwicklung der 7D folgen können/müssen.[/quote]

Naja, aber vieleicht war die KoMi Entwicklung eines nachfolgers zur Dynax 7D einfach noch nicht so weit, bzw. sie war schon
vor erscheinen einfach so überholt das es sich nicht gelohnt hätte das Produkt auf den Markt zu bringen.

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#263 von RainerT , 04.03.2007 18:32

ZITAt (opelgt @ 2007-03-04, 15:56) Bei dpreview.com glüht auch schon die Glaskugel /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />


Was on a photo show on friday...[/quote]

Stimmt,

da gibt es auch noch folgendes:

Is this what you expect? Quelle: Forum, DP Review

Einfach noch ein wenig Öl ins Feuer schütten.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#264 von hendriks , 04.03.2007 18:54

ZITAt (Cat_on_leaf @ 2007-03-04, 18:32) Is this what you expect? Quelle: Forum, DP Review[/quote]

Das hatten wir schon weiter oben ... ergo kein neues Öl ;-)


"Durch den Begriff Schärfe ergibt sich auch der Begriff der Unschärfe, so wie es das Gute auch nur wegen dem Schlechten gibt."
Andreas Hurni


 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#265 von ingobohn , 04.03.2007 19:02

Kaltes Frittenfett. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#266 von RainerT , 04.03.2007 19:26

ZITAt (ingobohn @ 2007-03-04, 19:02) Kaltes Frittenfett. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]

Ups,

aber ihr wisst ja, zu früh kann jeder kommen. Die echten Könner kommen immer etwas später aber dafür mit Nachdruck. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#267 von GerdS , 04.03.2007 19:30

Hey Jungs,

kann es sein, dass ihr bereits alle auf DP-Review seit?

Ich hab soeben diese Meldung bekommen:

----
dpreview.com: This page is temporarily unavailable

The server has recently restarted.
The forums database is not yet ready for queries.
Please try again in two minutes.
----

Scheint, dass die Sony-Veröffentlichungen zum Serverabsturz geführt haben /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Viele Grüße
Gerd

P.S. geht da mal raus, ich möchte auch lesen /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />


GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#268 von poessi , 04.03.2007 19:40

ZITAt (GerdS @ 2007-03-04, 19:30) Hey Jungs,

kann es sein, dass ihr bereits alle auf DP-Review seit?

Ich hab soeben diese Meldung bekommen:

----
dpreview.com: This page is temporarily unavailable

The server has recently restarted.
The forums database is not yet ready for queries.
Please try again in two minutes.
----

Scheint, dass die Sony-Veröffentlichungen zum Serverabsturz geführt haben /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

Oh gard, das wird die ganzen verschwörungstheoretiker auf den Plan rufen... War der Absturz bei dpreview vieleicht garkein zufall??
War vieleicht der Plattencrash und die lange restorezeit dieses Forums vieleicht ebenfalls kein zufall??

Stellt Sony auch TCPA Chips her?? ;o)


Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#269 von cartoon11 ( gelöscht ) , 04.03.2007 20:17

nö, das kalte Frittenöl ist eben ausgegangen und musste nachgefüllt werden... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


cartoon11

RE: Gerüchte um Alpha 10 und Alpha 1

#270 von Heinzdl4 , 06.03.2007 17:51

Hallo,
von meinem Sohn erhielt ich folgenden Link:http://farm1.static.flickr.com/172/4089792...e0b7bbfd9_o.gif
Was ist davon zu halten? Ich weis nicht mal wo er den gefunden hat.
gruß Heinz


Heinzdl4  
Heinzdl4
Beiträge: 184
Registriert am: 09.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz