, nu bin ich ja seit ein paar Tagen stolzer Dynax 5D Besitzer und eigent" /> Forum Übersicht - DG-5D » Datumsanzeige bei der Dynax 5D

RE: Datumsanzeige bei der Dynax 5D

#1 von DocThor ( gelöscht ) , 30.08.2006 16:31

Moin /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />,

nu bin ich ja seit ein paar Tagen stolzer Dynax 5D Besitzer und eigentlich bisher recht froh über die Anschaffung. Das Photographieren macht verdammt viel Spass und endlich muss ich nicht mehr warten bis die Filme entwickelt sind und ich mir meine verwackelten, dunklen Bilder anschauen kann /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Was mich an meiner Dynax 5D irritiert ist die Datumsanzeige. Ist es korrekt das diese im Display nicht angezeigt wird? Die Bilder sind korrekt Datiert, also funktioniert sie wohl, wird nur nicht angezeigt.

Danke und Gruss


Doc



DocThor

RE: Datumsanzeige bei der Dynax 5D

#2 von *mb* , 30.08.2006 17:01

ZITAt (DocThor @ 2006-08-30, 16:31) Was mich an meiner Dynax 5D irritiert ist die Datumsanzeige. Ist es korrekt das diese im Display nicht angezeigt wird? Die Bilder sind korrekt Datiert, also funktioniert sie wohl, wird nur nicht angezeigt.[/quote]Wenn auf dem Display die "Aufnahmemodusanzeige" sichtbar ist, dann ist kein Datum dabei. Schließlich "wimmelt" es dort bereits reichlich an Daten.
Aber im Wiedergabemodus kann man die Kamera so einstellen, dass auch das Datum erscheint.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Datumsanzeige bei der Dynax 5D

#3 von DocThor ( gelöscht ) , 31.08.2006 09:47

Dange /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



DocThor

   

Software-Probleme
Eine Frage zur Einstellung der Dynax 5D!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz