RE: Bitte, macht Bilder!

#1 von TheSkull ( gelöscht ) , 15.08.2006 20:42

Na ihr, ich stör euch mal wieder mit nem vielleicht etwas skurielen Thread, ABER... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Wir haben ja gestern über extra Blitzgerät für ne Dynax 5D geredet... ich hab ehrlich gesagt noch nie zwei bilder im direkten vergleich gesehen /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />, vielleicht könnte ja einfach mal einer von euch, der ne 5d oder meinetwegen auch ne 7d hat, in nen raum fotografieren.. mit standard blitz (auf ein weiter vorne liegendes objekt, als würde man im dunklen großen raum leute portraitmäßig fotografieren) und danach einmal besser ausgeleuichtet mit nem extra Blitz.. einfach mal für nen Leihen zwei interessante Vergleichsbilder, wär' das möglich?...

So.. Aufgabe ist gestellt, *schreit* Community... ICH BITTE UM LÖSUNG! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.]



TheSkull

RE: Bitte, macht Bilder!

#2 von gromit , 15.08.2006 21:05

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/eg...display/4524985

das hier ist mit nem Metz 40MZ-2 per SCA 3301M2 auf einer Dynax 7D im Automatikmodus des Blitzes entstanden

http://img123.imageshack.us/gal.php?g=pict3543bs0zx.jpg


und die letzten 6 Bilder mit der oben zu sehenden Dosierkugel auf dem internen Blitz der Dynax 7D, Blitzkorrektur auf -0,5



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


   

Angebot aus Bremen
Blitzgeräte für Dynax 5D (Zerreißt mich, los! :-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz