Und da ist auch sch" /> Forum Übersicht - Dynax 7 » Frage Datenspeicher Minolta Dynax 7

RE: Frage Datenspeicher Minolta Dynax 7

#1 von Adrian64 , 08.06.2006 19:15

Hallo zusammen

Heute ist meine neue Dynax 7 angekommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Und da ist auch schon die erste Frage an Euch.
Wenn ich die Datenspeicherung aktiviere bekommt jeder Film eine fortlaufende Nummer z.B. dn1-0001 die auch im Film einbelichtet wird.
Was ist wenn ich einen Film teilweise belichte und später noch einmal neu einlege? Der nächste Film den ich einlege bekommt ja die Nummer dn1-0002.
Wenn ich jetzt wieder den ersten Film einlege bekommt der die Nummer dn1-0003 obwohl schon dn1-0001 eingeblendet wurde. Wird die eingeblendete Nummer zusätzlich eingeblendet?
Irgendwie blicke ich da nicht ganz durch. Wird der Film überhaupt in mehrere Speicherbereiche abgelegt wenn ich ihn öfters einlege oder erkennt die Kamera den Film wieder?

LG
Adrian



Adrian64  
Adrian64
Beiträge: 5
Registriert am: 09.05.2006


RE: Frage Datenspeicher Minolta Dynax 7

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.06.2006 19:52

Nein, die Kamera erkennt den Film nicht mehr. Er zählt einfach weiter, die Einbelichtung am Anfang des Filmes wird überschrieben und wird teilweise nicht mehr lesbar. Er zählt sogar weiter, wenn der Film mal nicht richtig eingezogen wird.

Gruss
Peter




RE: Frage Datenspeicher Minolta Dynax 7

#3 von Adrian64 , 08.06.2006 22:48

Hallo

Besten Dank!

LG

Adrian



Adrian64  
Adrian64
Beiträge: 5
Registriert am: 09.05.2006


RE: Frage Datenspeicher Minolta Dynax 7

#4 von matthiaspaul , 08.06.2006 23:08

ZITAt (Peter Lehner @ 8.06.2006 - 19:52) Er zählt sogar weiter, wenn der Film mal nicht richtig eingezogen wird.[/quote]
Das passiert aber nur bei den drei "normalen" Modellen Alpha/Dynax/Maxxum 7, nicht jedoch bei den drei Sondermodellen Alpha 7 Limited (Japan), Alpha 7 Limited (China) und Dynax 7 Limited (Europa), ebensowenig wie beim speziellen Alpha 7 Chinese Navigation Model:

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...ndpost&p=168058

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz