RE: Compact Flash / X-Ray (Flughafen)

#1 von MinoltaInvalid ( gelöscht ) , 02.05.2006 17:07

Hallo,

da ich demnächst mit dem Flugzeug unterwegs bin und meine A200 gerne mitnehmen möchte, habe ich mir mal ein paar Compact Flash-Karten bestellt. Jetzt die Frage: Überleben die CF-Karten den Scanner am Flughafen? Also ich meine den, bei welchem man seine Tasche reinlegt und die wird dann nach Bomben "durchleuchtet".

Für Antworten wäre ich dankbar!



MinoltaInvalid

RE: Compact Flash / X-Ray (Flughafen)

#2 von BeHo , 02.05.2006 17:10

ZITAt (MinoltaInvalid @ 2.05.2006 - 17:07) Überleben die CF-Karten den Scanner am Flughafen?[/quote]
Ein eindeutiges Ja!



BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


RE: Compact Flash / X-Ray (Flughafen)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2006 17:12

Hat nichts mit einem Film zu tun, welche durch den Scanner belichtet werden könnte...
Darum eindeutig JA!

Gruss Peter




RE: Compact Flash / X-Ray (Flughafen)

#4 von MinoltaInvalid ( gelöscht ) , 02.05.2006 17:15

Hui! Danke für die schnellen Antworten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



MinoltaInvalid

RE: Compact Flash / X-Ray (Flughafen)

#5 von Peanuts , 02.05.2006 17:22

Die Strahlenbelastung während eines Interkontinentalflugs ist größer als die durch einen Handgepäckscanner hervorgerufene...



Peanuts  
Peanuts
Beiträge: 1.037
Registriert am: 05.02.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz