RE: Wo sind denn hier die Bilder?

#1 von Martinez ( gelöscht ) , 12.11.2003 18:41

Moin,

ich habe gerade gelesen, dass hier auch irgendwo Fotos gepostet sind, über die wir uns alle lustig machen können /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, nur kann ich die nicht finden /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich würde auch gern welche einstellen, da ich gern mal ein paar Tipps hätte, was ich so verbessern kann und warum die Fotos von anderen immer besser sind als meine <_<



Martinez

RE: Wo sind denn hier die Bilder?

#2 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 12.11.2003 18:44

Die nun die Fotos findest du hier
'
http://web77.serv2-bd.de/invboard/4homepages/


viele grüsse
Doreen



Liebeszauberin

RE: Wo sind denn hier die Bilder?

#3 von Bernd , 12.11.2003 19:01

Hallo Martinez,

lies Dir am besten vorher noch mal kurz die Anleitung durch, dann klappt es auch mit dem Bilder einstellen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Wo sind denn hier die Bilder?

#4 von Martinez ( gelöscht ) , 12.11.2003 19:32

Danke für die Hinweise, aber ich glaube ich lass das mit meinen Fotos. Bin ich denn der einzige von euch der nicht für GEO arbeitet /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />.



Martinez

RE: Wo sind denn hier die Bilder?

#5 von IEHH ( gelöscht ) , 12.11.2003 22:34

Hey, stimmt das mit GEO? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



IEHH

RE: Wo sind denn hier die Bilder?

#6 von Frank , 13.11.2003 07:59

Zitat von IEHH
Hey, stimmt das mit GEO? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


Wohl eher nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Hier kann jeder seine schönsten Aufnahmen reinstellen. Also nur Mut!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Wo sind denn hier die Bilder?

#7 von ingobohn , 14.11.2003 08:41

Zitat von Frank

Zitat von IEHH
Hey, stimmt das mit GEO? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


Wohl eher nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Hier kann jeder seine schönsten Aufnahmen reinstellen. Also nur Mut!



Frank hat recht! Ich arbeite für die BILD-Zeitung ;-) und habe gerade ein Bild reingestellt.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Wo sind denn hier die Bilder?

#8 von o.stumpf , 14.11.2003 10:50

Hallo Ingo,

Du wohnst in MA, dann sind wir ja fast Nachbarn!
Aus deinem Profil habe ich entnommen, dass du noch eine 9000 AF hast.
Das macht dich ja noch "symbadischer" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Fast hätte ich mir auch wieder eine gekauft, naja vielleicht wirds ja doch noch!

cu
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Wo sind denn hier die Bilder?

#9 von ingobohn , 15.11.2003 10:40

Ja, ja, meine alte 9000... Damals, als ich sie als Auslaufmodell vor ich-weiss-nicht-wievielen-Jahren gekauft habe, war ich schwer mit mir am Ringen, ob ich nicht die damals brandneue Dynax 8000i nehmen soll. Wenn ich mir überlege, dass ich die 8000i heute mit mir rumtragen müsste, würde ich mich schämen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich stand auch immer wieder vor neuen Dynaxen, hab's aber nie über's Herz bekommen, meine 9000er in Rente zu schicken. Und ich hab's bis heute auch nie bereut. Das einzige, was an der Kamera wirklich schlecht ist - in meinen Augen, ist der oootzlahme Autofokus. Aber man g'wöhnt sich dran... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Als Zweitkamera habe ich noch ne alte Praktica und ne alte Rollei 35 LED. Wie Du siehst, ist mein Kamera-Fuhrpark schon etwas angestaubt.

Halt! Neuzugang (d.h. Alter /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Fotos für die Galerie verkleinern
Galerie: Eingestellte Bilder unscharf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz