RE: Fragen bezüglich der Bildbearbeitung

#1 von Amselbweib ( gelöscht ) , 29.07.2016 00:12

Hallo Zusammen,

vor 6 Monaten habe ich die Fotografie, als Hobby, für mich entdeckt. Seitdem fotografiere ich eigentlich recht viel, wenn ich die Zeit dazu habe. Auf ... habe ich nun ein paar schöne Fotos gefunden, die mich inspiriert haben, und was ich nun gerne einmal selbst versuchen würde. Dort sind meschliche Köpfe aus Blättern. Schmetterlingen, Moos etc dargestellt. Weiß hier jemand mit welchem Bearbeitungstool man so etwas machen kann?

LG

Werbelink durch Moderator gelöscht.


Amselbweib

   

Sony Alpha 7R2 Dateinamen anzeigen im Display?
Spiegelreflex oder Digitalkamera?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz