RE: Ich verabschiede mich...

#16 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 10.11.2003 09:50

Ich gestehe, den englishen hab ich auch... aber ich hab es irgendwann dann aufgegeben... war einfach eine nummer zu gross für mich /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Liebeszauberin

RE: Ich verabschiede mich...

#17 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 10.11.2003 18:41

Zitat von toomuchpix
P.S. Was macht die Modellbahnfotografie? Bist Du im Hofer MEC?


@ Wilfried

nein, bin ich nicht. Bastle halt selber so dann und wann /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> .

Bin übrigens Neusprachler und spreche daher sowohl Latein wie auch Französisch. Daher schmeiße ich wohl manches durcheinander /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

LG

Stefan



Stefan E. Breit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz