RE: Hilfe für faxgerät auch möglich?

#1 von Suseberg , 06.03.2006 18:06

hallo

ich habe ein faxgerät (bestimmt ein altes hündchen, aber es lüppt noch...) geschenkt
bekommen und zwar:

minoltafax 160

nu fehlt mir aber dazu eine bedienungsanleitung oder ein handbuch.

kann mir irgendjemand da draussen von euch helfen?

einen ganz ganz lieben dank im voraus sagt

die Suse /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Suseberg  
Suseberg
Beiträge: 3
Registriert am: 06.03.2006


RE: Hilfe für faxgerät auch möglich?

#2 von mick , 06.03.2006 19:54

Hallo Suse,

herzlich willkommen im Forum /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Also was das Fax betrifft - hier setzen wir uns nahezu auschließlich mit der Fotografie mit Minolta-Produkten auseinander.
Eine Anleitung für das Fax, das wird hier wohl schwierig werden. Es sei denn, jemand hat zufällig genau so ein Gerät... wer weiß?!

Beste Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Hilfe für faxgerät auch möglich?

#3 von Suseberg , 06.03.2006 20:14

danke erst einmal für die information, dann muss ich wohl mal hoffen, das irgendjemand vielleicht eine idee hat,wo ich so was kriegen könnte, oder vielleicht sogar eine solche zu hause noch hat



Suseberg  
Suseberg
Beiträge: 3
Registriert am: 06.03.2006


RE: Hilfe für faxgerät auch möglich?

#4 von poessi , 06.03.2006 20:21

Hallo Suse,

Du könntest dein Glück einmal hier versuchen:
LINK

Da habe ich zwar vom Namen her als ähnlichstes nur das "Minoltafax 1600"
gefunden aber evtl. findet sich ja die Anleitung eines annähernd
funktionsgleichen Modells.

Viel Glück.

Gruß,
Reinhard

@Mick wir helfen hier doch bei allen möglichen und unmöglichen Minolta anfragen... (und bei Agfa westen... *lol*) /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Hilfe für faxgerät auch möglich?

#5 von Suseberg , 06.03.2006 21:33

hallo poessi,

ganz ganz lieben dank, damit is mich sehr geholfen /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />


lieben dank sagt
die suse



Suseberg  
Suseberg
Beiträge: 3
Registriert am: 06.03.2006


RE: Hilfe für faxgerät auch möglich?

#6 von poessi , 06.03.2006 22:17

Bitte, gern geschehen...
/pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Hilfe für faxgerät auch möglich?

#7 von mick , 07.03.2006 15:15

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
@ poessi:

ZITAT@Mick wir helfen hier doch bei allen möglichen und unmöglichen Minolta anfragen... (und bei Agfa westen... *lol*)[/quote]

... stimmt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz