RE: Software-Update

#61 von Frank , 14.02.2006 11:16

ZITAt (Michael H @ 14.02.2006 - 11:14) ZITATNa jut. Und nu?[/quote]

Paßt!
[/quote]

Na da freut man sich doch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Danke!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Software-Update

#62 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2006 12:00

ZITAt (Frank @ 14.02.2006 - 11:10) Na jut. Und nu?[/quote]
Es passt! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> Danke Frank!




RE: Software-Update

#63 von udo , 14.02.2006 13:37

Hallo,
da dachte ich schon ich wäre auf der falschen Seite? Gefällt mir gut, Danke an die "Macher".
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Software-Update

#64 von homerjs_77 , 14.02.2006 13:54

Juhu, neue Smilies... /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> Ich liiiiiieeeebe Smilies... /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, daß jetzt wieder "alte" Buttons dabei sind *seufz* Ich vermisse ein bißchen das alte Design.
Obwohl ein paar von den neuen Features möchte ich nicht mehr missen.
Ich finde es gut, daß man jetzt bei jedem Beitrag sieht, ob der User "on" oder "off" ist.
Aber kann man den "Top"-Button wieder nach ganz rechts bringen? Das irritiert mich doch mächtig...

Gruß
Martin

EDIT: Und hab ich das Feature noch nicht entdeckt, oder wie kann ich alle "Quotes" wieder schliessen? Dafür gab es doch bei der alten Software einen extra Button... Den fand ich ganz praktisch.

EDIT: HÄ? Bin ich breit? Sind jetzt die alten Buttons wieder weg? Hat die vorher jemand gesehen? Nicht, daß Ihr mich hier als völlig Gaga bezeichnet...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Software-Update

#65 von Dynax 79 , 14.02.2006 14:19

Paßt! Danke Frank, die Arbeit ist gelungen! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Software-Update

#66 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2006 14:25

ZITAt (homerjs_77 @ 14.02.2006 - 13:54) Juhu, neue Smilies... /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> Ich liiiiiieeeebe Smilies... /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, daß jetzt wieder "alte" Buttons dabei sind *seufz* Ich vermisse ein bißchen das alte Design.
Obwohl ein paar von den neuen Features möchte ich nicht mehr missen.
Ich finde es gut, daß man jetzt bei jedem Beitrag sieht, ob der User "on" oder "off" ist.
Aber kann man den "Top"-Button wieder nach ganz rechts bringen? Das irritiert mich doch mächtig...

Gruß
Martin

EDIT: Und hab ich das Feature noch nicht entdeckt, oder wie kann ich alle "Quotes" wieder schliessen? Dafür gab es doch bei der alten Software einen extra Button... Den fand ich ganz praktisch.

EDIT: HÄ? Bin ich breit? Sind jetzt die alten Buttons wieder weg? Hat die vorher jemand gesehen? Nicht, daß Ihr mich hier als völlig Gaga bezeichnet...[/quote]

Edit 1: Siehe mal oben im Editorfenster, neben der Schrift rechts ist ein komisches rotes Kreuz. Dieser schliesst alle Tag's wieder...

Edit 2: Mach mal Ctrl + F5! (Anscheinend ist noch einen Proxy dazwischen, wo noch die alten Igon besitzt.)

Gruss
Peter

Etwas habe ich auch noch zu meckern... Das 80 (Achzig) wird zu einem Smile umfunktioniert. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Kann man dieser Smily rausnehmen? Ich will doch nicht immer einen Kopfschuss machen...

Gruss
Peter

EDIT: Anscheinend werden die nacheinander geschriebene Beiträge zusammengefasst...




RE: Software-Update

#67 von NicoSRT 303 , 14.02.2006 14:33

Moin Frank!
Was mir gerade auffällt: Kannst Du eventuell auf der Startseite (ob Protal oder nicht) einen Link zur Galerie unterbringen? Das wäre klasse... Die ist völlig in Vergessenheit geraten, seit das Portal weg ist, habe ich den Eindruck...
Besten Dank nochmal für die Arbeit und bis bald! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Software-Update

#68 von homerjs_77 , 14.02.2006 14:35

SÄRRR gewöhnungsbedürftig hier alles... /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Software-Update

#69 von Dennis , 14.02.2006 14:49

Erst mal: Sehr schickig! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Aber mit dieser +/- Quote-Funktion komme ich nicht richtig zurecht. Wenn man ein paar mal klickt, dann muss man immer zwei mal auf den Button klicken, bevor sich die Farbe ändert, aber trotzdem zählt jeder klick. Somit erscheinen dann Zitate nicht in der Antwort, obwohl das Quote rot markiert ist. etwas verwirrend...



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Software-Update

#70 von Reklov , 14.02.2006 14:50

ZITATSÄRRR gewöhnungsbedürftig hier alles...[/quote]

Das ist wie mit den neuen Freundinnen, die sind auch immer SÄRRR gewöhnungsbedürftig /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Software-Update

#71 von Dennis , 14.02.2006 14:57

Probleme gibt es mit Mozilla und den Tabs: Wenn ich links als neuen tab öffne, dann geht für Add Reply ein neuer Tab auf, darin sind dann auch alle markierten tabs zitiert. Wenn ich dieses tab aber einfach schließe, und somit wieder in dem Thread lande, dann sind dort immer noch die Quotes rot markiert, haben aber ihre "Gültigkeit" verloren. Wenn ich jetzt nämlich erneut Add Reply drücke, dann wird nichts zitiert. Die Quote-Buttons sind zwar immer noch rot, aber ihr "interner Status" ist blau. Wenn ich einmal draufklicke passiert gar nichts, da sie ja schon vorher rot waren, und jetzt zu rot wechseln. Also wie gesagt, optisch passiert nichts, aber wenn ich jetz auf Add Reply gehe, dann wird der Beitrg zitiert. Ist eigentlich alles logisch, aber ein wenig verwirrend.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Software-Update

#72 von homerjs_77 , 14.02.2006 15:02

ZITAt (Reklov @ 14.02.2006 - 14:50) ZITATSÄRRR gewöhnungsbedürftig hier alles...[/quote]

Das ist wie mit den neuen Freundinnen, die sind auch immer SÄRRR gewöhnungsbedürftig /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
[/quote]
Das kenn ich nur zu gut... /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

ZITAt (Dennis @ 14.02.2006 - 14:57) Probleme gibt es mit Mozilla und den Tabs: Wenn ich links als neuen tab öffne, dann geht für Add Reply ein neuer Tab auf, darin sind dann auch alle markierten tabs zitiert. Wenn ich dieses tab aber einfach schließe, und somit wieder in dem Thread lande, dann sind dort immer noch die Quotes rot markiert, haben aber ihre "Gültigkeit" verloren. Wenn ich jetzt nämlich erneut Add Reply drücke, dann wird nichts zitiert. Die Quote-Buttons sind zwar immer noch rot, aber ihr "interner Status" ist blau. Wenn ich einmal draufklicke passiert gar nichts, da sie ja schon vorher rot waren, und jetzt zu rot wechseln. Also wie gesagt, optisch passiert nichts, aber wenn ich jetz auf Add Reply gehe, dann wird der Beitrg zitiert. Ist eigentlich alles logisch, aber ein wenig verwirrend.[/quote]
Ein wenig? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

EDIT: Tatsächlich, wenn man 2x hintereinander postet, werden die Postings einfach zusammengefasst. Ist aber nit schlecht die Funktion...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Software-Update

#73 von TMi , 14.02.2006 15:02

...danke, danke, danke...ADMINS /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Software-Update

#74 von 01af , 14.02.2006 15:09

Also ich weiß nicht ... auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen -- ich find's scheiße! Die Übersichtlichkeit hat sehr gelitten, und viele kleine Details sind unangenehm bis ärgerlich. Dieser Trend zu noch eine Chromleiste mehr und noch eine und noch eine macht eine Sache nicht besser, sondern schlechter. Definitiv ein Schritt in die falsche Richtung, finde ich, zumindest was die Benutzeroberfläche angeht -- und ein paar neue Smileys sind ja ganz niedlich, aber kein adäquater Ersatz ... /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

EDIT: Ich habe gerade festgestellt, daß man sich von (fast) allen Seiten auch eine "LoFi-Version" anzeigen lassen kann -- siehe ganz unten. Schade, daß in der LoFi-Anzeige nahezu alle Funktionen deaktiviert sind ... sonst wäre diese angenehm unaufgeregte Darstellung eine echte Alternative zu der nervtötend überkandidelten Normalanzeige.

noch 'n EDIT: ... und außerdem loggt mich diese blöde Forum alle naselang automatisch aus! Das hat das alte zwar auch gemacht (und es ist im Prinzip auch sinnvoll) -- aber doch nicht so bald! Ich bin jetzt andauernd am neu Einloggen ... und das nervt!

-- Olaf



01af  
01af
Beiträge: 2.871
Registriert am: 05.03.2005


RE: Software-Update

#75 von PeterHadTrapp , 14.02.2006 15:12

also ich habe immer noch das "M" wie Medion-forum in den Favoriten als Favicon stehen.
Wobei das sicher Sinn macht, sich nach dem Rückzug von Minolta eine neue Marke zu suchen...

Kekse bereits gelöscht...

*in Deckung geh* /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" />

hm...
PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz